Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

und nochmal: diesel oder benzin
#81

Oberon schrieb:...
ertragen, oder? Rhetorische Frage, ich bin hier raus.

Dann machs mal gut,
die 100EUR ueberweist du als spende dem forum?

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#82

so, MINI ist gefunden. kann der thread jetzt geschlossen werden? nächste woche kommt sowieso ein neuer thread:

"und nochmal: coupé oder roadster"

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#83

bigagsl schrieb:so, MINI ist gefunden. kann der thread jetzt geschlossen werden? nächste woche kommt sowieso ein neuer thread:

"und nochmal: coupé oder roadster"

Oh nein, bitte hab nicht recht! Devil!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#84

bigagsl schrieb:so, MINI ist gefunden. kann der thread jetzt geschlossen werden? nächste woche kommt sowieso ein neuer thread:

"und nochmal: coupé oder roadster"

Womoeglich in einem oeffentlichem bereich des forums obwohl es dich garnicht interessiert.

Ich wuerde mir wuenschen du sprichst mehr zu sache, oder haelst dich raus. Dein staendiges OT stoert.

danke

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#85

hier etwas "zur sache" zu schreiben, ist so sinnlos, wie 'ner kuh das sprechen beizubringen. aber das haben ja auch schon andere user erkannt und formuliert. und wenn dich meine beiträge stören, brauchst du sie ja nicht zu lesen Zwinkern eine verflixte pattsituation!

ich wünsche dir und uns auf jeden fall viel spass mit deinem JCW roadster. Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#86

bigagsl schrieb:hier etwas "zur sache" zu schreiben, ist so sinnlos, wie 'ner kuh das sprechen beizubringen. aber das haben ja auch schon andere user erkannt und formuliert. und wenn dich meine beiträge stören, brauchst du sie ja nicht zu lesen Zwinkern eine verflixte pattsituation!
Da gibts kein patt - dein OT und deine flames gehoeren hier nicht her. Ob du das thema nun verstanden hast, oder nicht. Der ton macht die musik. Das passt so garnicht zu dem sonst freundlichem umgangston hier im forum.
An der stelle moechte ich das dann auch abbrechen Stumm, wir koennen gerne per PM noch schreiben, hier wird das so langsam albern.

Zitat:ich wünsche dir und uns auf jeden fall viel spass mit deinem JCW roadster. Top

Dafuer danke ich dir...

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#87

bonsaiSUV schrieb:Das mit dem spassmobil mag fuer dich so sein, bei mir ist es auch (will damit nicht sagen das er keinen spass machen sollte) ein flinker stadtwagen. (also was praktisches)
Ein spass auto fuer ausfahrten, oder fahrtrainings oder als GT habe ich ausserdem noch. Da kommt der mini auch als JCW nicht ran.
Daher war die ueberlegung diesel durchaus da, dann waere er sozusagen stadtoptimiert und trotzdem nicht wirklich spassfrei.

Und dann kaufst du dir jetzt ausgerechnet den JCW, der bekanntermaßen der größte Spritschlucker von allen MINIs ist und auch noch den "alten" Motor drin hat.

Im übrigen meinte ich mit "Sport-Spaß-Mobil" nicht unbedingt, dass ich damit auf die Rennstrecke will. Ich nutze meinen zum größten Teil auch als Stadtwagen, den Rest als fahre ich AB und Überland. Mich damit auf die NOS zu setzen liegt mir persönlich völlig fern! Mit meiner gewählten Umschreibung wollte ich lediglich ausdrücken, dass ein Roadster (völlig egal, welcher Hersteller) sowieso in die Kategorie "jedweder Vernunft" fällt. Ich muss bigagsl irgendwo recht geben, du fragst hier das Forum nach einer Meinung, bekommst diese und die ist dir dann auch wieder nicht recht! Im Gegenteil, da werden gut gemeinte Ratschläge wieder und wieder widerlegt, was völlig sinnfrei ist, da bestimmt Fakten (z.B. Diesel sparsamer als Benziner) so alt wie Methusalem sind!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du dich gerne reden hörst! Das Stichwort Narzissmus war schon nicht so falsch gewählt von einem meiner Vorredner!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#88

bonsaiSUV schrieb:Da gibts kein patt - dein OT und deine flames gehoeren hier nicht her. Ob du das thema nun verstanden hast, oder nicht. Der ton macht die musik. Das passt so garnicht zu dem sonst
du gehörst also zu einen von denen, die alles wissen und allen erklären, wie's geht, aber selbst nichts spüren. dann empfehle ich dir nochmal diesen satz zum nachdenken:
oberon schrieb:Weißt du was ich wirklich verabscheue? Menschen die ihre vermeintliche Oberschläue nicht nur raushängen lassen sondern andere auch noch offensiv als blöd darstellen.
nur, damit du es verstehst: oberon meint dich Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#89

Was hab ich da nur losgetreten als ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigt habe Mr. Orange

Schande über mich, man hätte damit rechnen können Yeah!

Popcorn

Yeah!
Zitieren
#90

Okai Leute, langsam wird's lächerlich..
Könnt ihr nicht mal alle mit euern Sticheleien aufhören oder hier dicht machen? Er hat ja jetzt sein Auto gefunden und die frage ob Benzin oder Diesel wird sicher noch 100 mal gestellt Smile

Lieb haben!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand