Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Hannover/Hameln am 20.06
#81

War ein super Nachmittag mit euch. Hat echt viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf´s nächste Mal und da wirds mit der Organisation bestimmt noch besser.

Gruß Robert
#82

Hi.

so, die Bilder sind im Album unter Chapter North hochgeladen (leider haben wir ja noch keinen eigenen Bereich im Album Achtung! Achtung! ).

Wer noch Bilder hat, bitte dort ebenfalls uploaden.

@polly: Wenn die Du die Bilder in besserer Qualität haben willst, brenne ich zum nächsten Treffen eine CD.

Patrick
#83

Hallo Leute!

Bin auch zu später Stunde dann gut zuhause angekommen musste dann ja noch arbeiten und jetzt ist Feierabend und darum geht es auch gleich schlafen!

War echt ein lustiger Nachmitag!

Und Geschwindikeitsrausch ja den hatte wir auf der Rückfahrt nach BI auch ! 205 laut Tacho Bergrunter Ich dachte mein kleiner wollte schopn abheben!

Also bis dann und eine schöne Woche!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
#84

hallöle allerseits,

nachdem holger und ich noch ne runde durch hildesheim und die region hannover gedreht haben, sind auch wir spät abends wieder gut gelandet.
ich fand es supi, mal neue MINI-verstrahlte kennenzulernen! Sonne
es wars auf jeden fall ein sehr netter tag und mit viel besserem wetter als erhofft!

man sieht sich!



@fantomas

du kannst dich schonmal auf post von mir freuen, hab den brief vorhin eingeworfen... Zwinkern


@polly + fantomas

man sieht sich dann in düsseldorf aufm treffen! Big Grin


@hsl

thanx fürs taxi spielen! Zwinkern
#85

Achtung! Achtung! Hallo,

da haben doch noch mehr Strahlungsbomben Bilder gemacht. Ab damit in das Album!

Gruß

Patrick
#86

:o Ja , ist ja gut! Ich habe für Nachschub gesorgt. Meine anderen Bilder sind aber so oder ähnlich schon vorhanden.
#87

Geht doch! Devil!

Patrick
#88

Auch ich habe es am Sonntag problemlos nach hause geschafft...

Nun warte ich auf einen neuen Fred zum nächsten Treffen um dann loszulegen...

Am Montag habe ich übrigens am Ricklinger Kreisel den orangenen Mini gesehen. Komme ich jetzt in Fernsehen?
#89

..und, mit oder ohne Werbung??? Auf dem MINI mein ich!
#90

Holly25 schrieb:Auch ich habe es am Sonntag problemlos nach hause geschafft...

Nun warte ich auf einen neuen Fred zum nächsten Treffen um dann loszulegen...

Am Montag habe ich übrigens am Ricklinger Kreisel den orangenen Mini gesehen. Komme ich jetzt in Fernsehen?

S oder Cooper? Gibt es hier beides. Der Nächste, der einen orangen Mini sieht, ist verpflichtet, den auszubremsen, zum Anhalten zu zwingen und für das nächste Treffen Zwangszuverpflichten. Devil!

Für das nächste Treffen war ja eine Kartbahn im Gespräch. Da sind nun die Verstrahlten dran, die so etwas in der Nähe haben. Alternativ könnte man sich auch kurzfristig bei schönem Wetter irgendwo zum Grillen verabreden.

Gruß

Patrick
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand