Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The Eifelrunner

Bitte nicht am Lack leckenSTOP!

[Bild: 77a9d62242457506660f3d14f56ec4bd.jpg]

[Bild: 5182e444cd1bb5fe0c03cf8caee35f3d.jpg]

Mr. Orange Freu mich über eure Meinung Mr. Orange

So nun das Technische:

ET35 mit 215/40 Reifen ist hinten schon haaaaaaart an der Grenze. (Serien Sturz durch Tieferlegung)
Vorne ist das ganze nicht so extrem, bei mir ist mit 5er Platte zum Federbein um die 5mm Luft.
Nach außen auch, bei ungefähr -3° Sturz. Bei weniger wird das ganze schon eng.

Ein Kumpel will sie mal auf seinen S schnallen (KW V1), dann sehen wir ob es auch ohne Sturz geht..

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]

Schaut super aus!

Viel Spaß mit den neuen Socken 👍

Sieht sehr gut aus! Mach mal ein Foto von hinten, damit man mal sieht wie breit er da steht Mr. Orange

Top Sehr schön!!

Über eine schwarze Beltline & Griffe könnte man noch nachdenken.

Is aber nich wirklich wichtig,

Mr. Gulf because Racecar...

Ist wirklich wunder schön!Top

Sieht mega aus eek!

Steht so wie er jetzt ist wirklich super da.

Sehr schön!! Da muss ich ja bald nachziehen Yeah!
Das MINI Challenge gefällt mir aber nicht so sehr. Könnte MEINER Meinung nach etwas kleiner sein. Aber ich muss wohl mal wieder in Natura sehen Smile

Totolino schrieb::
Über eine schwarze Beltline & Griffe könnte man noch nachdenken.

ich bin schon an der Folierung der Beltline verzweifelt und gescheitert Augenrollen
aber würde deinem Auto wirklich gut stehen.

Obwohl dein Mini durch das viele Schwarz wirkt, könnte ich mir noch vorstellen, dass du die Schrift auf den Reifen weiß nachziehst.
Der gewisse Race-Car-Look Top

Nach knapp 3 Saisons in dennen es ungefähr 30.000km mit dem Mini und ungefähr 200 Runden Nordschleife gab, gab es auch viel Schweiß viele Beläge und noch mehr Sätze Reifen, Verlust von Felgen auf der Strecke, die üblichen Zickerreien halt 😂

habe ich Ihn verkauft...

Der kleine ging in die Hände eines BMW-Testfahrers und wird weiter auf der Nordschleife bewegt.

Bye Bye kleiner Otto...

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand