Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rotzfreche, offene und knackige Göre sucht...

Habe deine Kritik mal angenommen und mir ein paar Gedanken gemacht und ja, es wurde zuviel. Die Karos sind ab.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Haha danke 😅

So gefehlt er mir auch schon besser 😇

Bevor es in den Winterschlaf geht, noch ein paar kleine Änderungen. Jetzt gefällt mir das Design richtig.

Breitere Spurplatten, einiges an Codierungen und am Sound werde ich noch was machen, dann ist die kleine Göre - bis auf die Sitze - perfekt (für mich)

[Bild: Mini010.jpg]
[Bild: Mini07.jpg]
[Bild: Mini04.jpg]
[Bild: Mini03.jpg]

Naja, die Bananenecken habe ich noch schnell abgemacht nach den Fotos. Wink

Der Spoileraufsatz gefällt. Top
Könnte sicher Einige interessieren wo du den her hast. Pfeifen

Mich würde interessieren wie der befestigt ist.

Ist kein Ansatz, sondern ein kompletter Spoiler, der an den Originalaufnahmen befestigt ist. Montage ist ne Sache von 15 min.
Ist Vollcarbon mit etwas höherer Abrisskante.

3DDesign, japanischer Hersteller. Sehr gute Qualität und sehr passgenau, nur auf der Unterseite müssen 6 Löcher gebohrt werden, um die Gummiproppen aufzunehmen. Evtl. würde das aber sogar ohne die Dinger gehen.

Cool! Top

Danke für die Info.

Kein Problem. Kannste auch gerne über mich bestellen *gg*

Rowdy98 schrieb:Kannste auch gerne über mich bestellen *gg*
Danke für's Angebot. Wird aber nicht auf einem R60 passen. Lol

kostet?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

chubv schrieb:Danke für's Angebot. Wird aber nicht auf einem R60 passen. Lol

öhm, naja, ähm, irgendwie nicht..... Pfeifen

Kostet ?

Viele Euronen. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand