Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCS Hyper Blue: 15.07. bestellt/16.09. bekommen (Bilder)
#81

soweit ich weiß hat HOMTi ne ET35 drauf.

Flo
Zitieren
#82

Yeah! Mein Baby kommt am Donnerstag!!!! Yeah!

Mr. Orange Ich freu mich so Mr. Orange

Oh je, ab dann geht es ja erst so richtig los.

- Was zieh ich an ... (Ach ne, das waren ja die Frauen)
- Welchen Namen gebe ich ihm ...
- Welche Felgen bekommt er noch ...
- Ab zum Händler und ein paar Zubehörteile bestellen (Armlehne, etc.)

Cool! Aber auf jeden Fall bin ich heiß auf das Baby Cool!






Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...





Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top
Zitieren
#83

Und gerade hat das Telefon geklingelt und eine Stimme meinte: Yeah! Mein Baby ist da !!!! Yeah!

Jetzt ist er zwar da, aber wir haben hier gerade Pizza bestellt. Jetzt stecke ich aber in der Zwickmühle:

Warme Pizza & Mini später, oder Kalte Pizza & Heißer Flitzer.... Ratlos
Sonne Ich melde mich gleich wieder zurück... Sonne






Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...





Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top
Zitieren
#84

Hi

Natürlich klate Pizza und heißer Flitzer.

Auf dem Rückweg kannst du dir eine neue Pizza holen oder die andere Aufwärmen.

Viel Spass mit deinem kleinen.

Wie heißt er denn jetzt?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#85

Also ich würde auch den heißen Flitzer vorziehen und mir später ne neue Pizza kaufen. Schenk sie doch dem Nachbarn Lol wär doch schade drum Devil!
Zitieren
#86

KaJu schrieb:Auf dem Rückweg kannst du dir eine neue Pizza holen oder die andere Aufwärmen.
Mit dem neuen Mini ne Pizza holen ? Devil!
Dann ist ja direkt der Neuwagengeruch zum Teufel Zwinkern

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#87

CooperS schrieb:Also ich würde auch den heißen Flitzer vorziehen und mir später ne neue Pizza kaufen. Schenk sie doch dem Nachbarn Lol wär doch schade drum Devil!

Alles Easy, ich habe das Baby und ich denke, daß Alles in Ordnung ist. Ausser das die mir riesige Nummernschilder auf die Karre gepatscht haben, der 2. Schlüssel ist noch nicht synchronisiert & ich habe keinen Mini-Schlüsselanhänger dazu bekommen. Aber ich habe die nette Frau des Mini-Händlers meines Vertrauens angerufen und die ganzen Sachen werden in den nächsten Tagen erledigt. Die holen den Wagen bei mir am Arbeitsplatz ab, richten Alles und bringen ihn mir dann wieder. Dann ist das Baby perfekt.

Wie soll er denn jetzt heißen.



Sonne vrooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuummmmmm Sonne

Das Teil ist echt Strahlung Pur ... Yeah!






Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...





Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top
Zitieren
#88

Ich gratulier dir Naseweiss... Top

Wo sind die Fotos... Aufregen
Zitieren
#89

Und was ist mit Deiner Pizza passiert ? Big Grin

Herzlichen Glückwunsch

Allzeit gute Fahrt mit Deinem Kleinen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#90

dEeEeE schrieb:Ich gratulier dir Naseweiss... Top

Wo sind die Fotos... Aufregen

Die Bilder kommen ja noch. Bin doch noch auf der Arbeit und da kann ich die Bilder nicht von der Kamera auf den Rechner ziehen.






Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...





Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand