Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Heut Früh warens -10° bei der Hausmauer....in etwas Entfernung dürftens irgendwo um die -12-15 gewesen sein.
Jedenfalls zu kalt für den Dobló meiner Holden. Diese Hundehütte auf 4 Rädern hat sich irgendwie gegen mich verschworen. Bin gestern damit von ihr nach Hause gefahren weil die Bremsen vorne fällig sind. Entgegen dem Angebot der Werkstatt von 320€ bzw. dem ersten "nur Material" Angebot von 190€ hab ich Scheiben und Beläge (ATE) bei ATP für 89€ abgestaubt. ABER am Heimweg festgestellt, dass ihr "der wird so langsam Warm" eher "der wird gar nicht warm" bedeutet - also gleich noch ein Thermostat besorgt, die Wischerdüsen hats mir am Heimweg auch zugefroren was bei "Der Sonne entgegen" am Highway auch gaaaanz super ist. Und da der Bock ned warm wurde hats von Uttendorf bis Linz gedauert bis die mal aufgetaut sind...daheim angekommen hat er dann beschlossen links vorne Luft zu verlieren (Stahlfelge so rostig, dass am Übergang Reifen/Felge die Luft rausgepfiffen ist - nur gut wenn ma an Reifenhändler 2 Häuser weiter hat...) und heute Morgen hat er beschlossen aufgrund der Kälte nicht mehr anspringen zu wollen....bin gespannt womit er mich morgen beim Einbau von Bremsen und Thermostat noch überrascht....
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.