Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk 3

wenn es danach gehen würde.. Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

Da ist ja eine wach Pfeifen

Ich hoffe ich kann heute mal früher Feierabend machen. Sonst steh ich wieder vor dem Tunnel. Motzen

Die eine fängt um 7 an zu arbeiten, daher tschüss.. Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

Tschööö. Bin auch mal los Pfeifen

Guten Morgen!
Ich war heute auch um 6 Uhr (schon einmal) wach Müde
Darf nachher wieder Krankentransport spielen.
Bin gespannt auf das Wetter heute: Erst schwül, dann kalt? Jetzt ist es auch noch relativ frisch.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Morgen!

Winke 02

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

Guten Morgen!

Guten Morgen!

an alle Zuhause Gebliebenen Winke 02

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

Moin! Moin! ihr lieben Winken
Bin auch mal wieder da SonneYeah!Sonne
nach gut 4000km nach und durch Frankreich und hin und her in der Provence endlich wieder gut hier gelandet Top.
Na ja, OK, mal davon abgesehen, dass meine Brille weg ist Augenrollen und die Stoßstange ein bisschen eingedrückt, ist alles bestens Yeah!.
Hier scheint ja auch alles gut zu sein Top, neuer works Schalldämpfer Respekt und 'n Fotostudio Yeah!.
Muss jetzt auch mal ins Bett, gute Nacht Winken, muss ja Morgen wieder früh raus, 'n neues Spekuliereisen besorgen Muhaha lauf z.Z. ja halb blind durch die Gegend Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Moin! Moin! ihr lieben Winken
Bin auch mal wieder da SonneYeah!Sonne
nach gut 4000km nach und durch Frankreich und hin und her in der Provence endlich wieder gut hier gelandet Top.
Na ja, OK, mal davon abgesehen, dass meine Brille weg ist Augenrollen und die Stoßstange ein bisschen eingedrückt, ist alles bestens Yeah!.
Hier scheint ja auch alles gut zu sein Top, neuer works Schalldämpfer Respekt und 'n Fotostudio Yeah!.
Muss jetzt auch mal ins Bett, gute Nacht Winken, muss ja Morgen wieder früh raus, 'n neues Spekuliereisen besorgen Muhaha lauf z.Z. ja halb blind durch die Gegend Devil!
nein eek! die "neue" Brilleeek!

hattest du denn wenigstens Ersatz mit?Head Scratch oder ist deswegen der Stoßstange nicht mehr ganz intakt?Devil!

naja hauptsache du hattest eine schöne ZeitSonne

Winke 02

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand