Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Moornin schon der zweite Tag an dem ich um 6 auf bin .... obwohl ich ned müsst ...aber ich kann nimmer einschlafn

[Bild: sigpic8885.gif]

Guten Morgen!

*Kaffeeschnapp*
*schlürf* Ist schön kalt ... glaub es beginnt schon zu wirken Yeah!.

4 sind noch da Pfeifen

Morschäääääääääääää Müde

Ich nehm mir mal einen Top

Danke!

I am back  Yeah!

SonneGuten Morgen, also ich gehe dann mal frischen Kaffee kochen......

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Die Nespresso ist jetzt auch ferting.Mhhh gut ist er.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

conejita schrieb:ich stell schon mal ein paar Tassen für die Frühaufsteher bereit
Heißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer Kaffee
[Bild: hurra.gif] Du bist die Beste! Einen Kaffee kann ich heute wirklich brauchen. Poltern da nicht um 04:00 Uhr Früh ein paar halbpubertäre Rüpel im Hof herum und wecken die ganze Nachbarschaft auf!?! MotzenMotzenMotzen

conejita schrieb:die [Bild: cow4.gif] ist noch nicht so weit He He
Totlachen Top

[Bild: sigpic5736.gif]

auch von mir einen wunderschönen guuuuten morgen! der cafe äußerst war lecker! ich befürcht heut muss ich den kleinen wörks einsauen, es ist schon total wolkig und wird bald regnen Traurig

armer hary. wirst du also nun dem büroschlaf frönen, der ja sowieso der schönste sein soll Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

@hary..wie hast du das mit dem karos im geburtstag fred gemacht? *neugierig*

[Bild: sigpic8885.gif]

rubberduck schrieb:armer hary. wirst du also nun dem büroschlaf frönen, der ja sowieso der schönste sein soll Mr. Orange
Nein - zum Schlafen komm' ich erst wieder am Abend. Ich bin ein guter [Bild: beamter.gif]. Lol

Bei uns regnet's schon. Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]

eclipses schrieb:@hary..wie hast du das mit dem karos im geburtstag fred gemacht? *neugierig*
Head Scratch Wie meinen?

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand