Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr....

Julia9688 schrieb:Ja, es war toll In Ohnmacht fallen
Was hast Du denn erbeutet?? Devil!
kOnsOlErO schrieb:[align=center]JA


"Morgen" Frau @ Glomp
Daniöööl Glomp

Morsche an die Spätlinge Winke 02

omufflon schrieb:Tag Chapter...bin ich etwa der einzige in Deutschland der hier arbeitet Motzen
Na ja...nur noch morgen Anbeten

Winke 02 Hallo Martin... nein...ich muss auch noch...Am PC arbeiten

[Bild: sigpic12116.gif]

Winken Winke 02 Winken

Hallo ihr Lieben =)))

Vielen lieben Dank für die vielen Grüße und Glückwünsche =))) Anbeten ich hoffe, ich hab sie auch wirklich alle gelesen... Schwitzen

Brödda, dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag =)) Feuerwerk

Felix und ich durften heute endlich wieder nach Hause, ich sag euch, ich kann in diesem Krankenhausbett nicht mehr sitzen... *lach*

Die kleine Penntüte liegt hier neben mir auf dem Sofa und schläft seelig =)) Aber wird bestimmt bald wieder wach =)))

Hab grade Besuch bekommen, wenn ich Zeit habe komprimiere ich mal die ganzen Bilderchen, die die Omi gemacht hat und stell sie euch online Wink

SonneSonneSonne

Bis spöööötääär =)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Winken Winke 02 Winken

Hallo ihr Lieben =)))

Vielen lieben Dank für die vielen Grüße und Glückwünsche =))) Anbeten ich hoffe, ich hab sie auch wirklich alle gelesen... Schwitzen

Brödda, dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag =)) Feuerwerk

Felix und ich durften heute endlich wieder nach Hause, ich sag euch, ich kann in diesem Krankenhausbett nicht mehr sitzen... *lach*

Die kleine Penntüte liegt hier neben mir auf dem Sofa und schläft seelig =)) Aber wird bestimmt bald wieder wach =)))

Hab grade Besuch bekommen, wenn ich Zeit habe komprimiere ich mal die ganzen Bilderchen, die die Omi gemacht hat und stell sie euch online Wink

SonneSonneSonne

Bis spöööötääär =)))

Na dann mal auch von mir noch alles Gute für euch zwei! Sonne

Ich bin sooo gesapnnt ob unsere Maus auch früher kommt. Mr. Orange

Yeah!

Muckelita schrieb:Winken Winke 02 Winken

Hallo ihr Lieben =)))

Vielen lieben Dank für die vielen Grüße und Glückwünsche =))) Anbeten ich hoffe, ich hab sie auch wirklich alle gelesen... Schwitzen

Brödda, dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag =)) Feuerwerk

Felix und ich durften heute endlich wieder nach Hause, ich sag euch, ich kann in diesem Krankenhausbett nicht mehr sitzen... *lach*

Die kleine Penntüte liegt hier neben mir auf dem Sofa und schläft seelig =)) Aber wird bestimmt bald wieder wach =)))

Hab grade Besuch bekommen, wenn ich Zeit habe komprimiere ich mal die ganzen Bilderchen, die die Omi gemacht hat und stell sie euch online Wink

SonneSonneSonne

Bis spöööötääär =)))
Josiiiiiiiii Glomp

Na fein, dass du heim durftest. Zuhause ists doch immer noch am schönsten, und alles ist gleich viel besser! Sonne

"Penntüte" Kichern

Bin gespannt auf die Bildschers, und wünsch Euch schon mal schöne Eingewöhnung zuhause Top

Muckelita schrieb:Winken Winke 02 Winken

Hallo ihr Lieben =)))

Vielen lieben Dank für die vielen Grüße und Glückwünsche =))) Anbeten ich hoffe, ich hab sie auch wirklich alle gelesen... Schwitzen

Brödda, dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag =)) Feuerwerk

Felix und ich durften heute endlich wieder nach Hause, ich sag euch, ich kann in diesem Krankenhausbett nicht mehr sitzen... *lach*

Die kleine Penntüte liegt hier neben mir auf dem Sofa und schläft seelig =)) Aber wird bestimmt bald wieder wach =)))

Hab grade Besuch bekommen, wenn ich Zeit habe komprimiere ich mal die ganzen Bilderchen, die die Omi gemacht hat und stell sie euch online Wink

SonneSonneSonne

Bis spöööötääär =)))

So, schnell mal Julius nach Frankfurt gebracht Jubeln

Mönsch Josi Respekt du hörst dich schon sowas von routiniert an Top
Danke für die Glückwünsche Mr. Orange ICH vergesse den Geburtstag von Felix sicher nicht so schnell Sonne

Jetzt mach´s dir zu Hause erst mal gemütlich, der Rythmus heißt schlafen, trinken, sch.......,schlafen, trinken, sch....... Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Muckelita schrieb:Winken Winke 02 Winken

Hallo ihr Lieben =)))

Vielen lieben Dank für die vielen Grüße und Glückwünsche =))) Anbeten ich hoffe, ich hab sie auch wirklich alle gelesen... Schwitzen

Brödda, dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag =)) Feuerwerk

Felix und ich durften heute endlich wieder nach Hause, ich sag euch, ich kann in diesem Krankenhausbett nicht mehr sitzen... *lach*

Die kleine Penntüte liegt hier neben mir auf dem Sofa und schläft seelig =)) Aber wird bestimmt bald wieder wach =)))

Hab grade Besuch bekommen, wenn ich Zeit habe komprimiere ich mal die ganzen Bilderchen, die die Omi gemacht hat und stell sie euch online Wink

SonneSonneSonne

Bis spöööötääär =)))

Hi Süße, freut mich, dass ihr endlich daheim seid Zwinkern

Melde dich, wenn ich vorbeikommen kann Smile Ich freue mich schon ! Kuss


Josie Winken

ganz viel Spaß zu Hause... und immer die Reihenfolge von Brödda beachten Kichern
Vergiß nach dem schStumm nicht das Windel wechseln *Nase zuhalt*

Party 02SonneParty 02

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

nabend Yeah!

nur noch 11tage arbeiten Party 01 dazwischen nochmal 10tage uStumm Sonne

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Nabend Winke 02

Hülfääääääääääää, wie krieg ich denn ne Karte von Google-Maps hier auf die Seite? Ich hab doch keinen Plan, was diesen Kram angeht Help Please!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand