Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

derOdin schrieb:ha ha...hab auch gerade geschaut nach dem Trikot Mr. Orange aber 97€ is schon echt krass fürs komplett Angebot. Aber es ist ein must have befürcht ich Yeah!

ja ich befürchte es auchDevil!
aber ich warte noch bislSonne denke mal dieses mal kommt die Nummer 34 drauf Yeah!
Zitieren

Das Trikot ist endlich mal wieder ein echter Hingucker!Sonne

...dennoch warte ich (wie immer) auf Schnapperpreise , aktuell geht der preis gar nicht! Motzen

Ansonsten sage ich nur: Heja FCB, heja FCB, heja - heja - heja FCB! Devil!
Zitieren

derOdin schrieb:Top mit einem verdienten Sieger FCB Top

Ist mir suspekt Ist das Dein Ernst? Rolling on floor laughing

Verdient wäre das aus meiner Sicht, wenn Ihr nach dem (nicht gegebenen) Tor für Dortmund und dem verdienten, aber ausgebliebenen Gelb-Rot für Kroos noch gewonnen hättet, aber gut ... irgendwie habt Ihr es Euch wohl verdient ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Ja natürlich ist das mein ernst. Hast du das Spiel gesehen?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Roter Teufel Odin - wieviel Bar auf dem Kessel haste gehabt? Devil!

Selbst mein Kollege (ich glaub, verbortester Bayern und Kahn-Fan ever) meinte: "Na gut..ist halt so - Tor ist, wenn der Schiri es sagt...."

Relativ klar: Tor hätte zählen müssen...unabhängig davon, ob ich Dortmund Fan bin oder nicht.
Auch hätte man die Gelb-Rote für Kroos auspacken können - aber nicht müssen.

Allerdings besagt ja nicht, dass, wenn das Tor gegeben worden wäre, nicht doch ein Tor für FCB gefallen wäre...die mehr als guten Chancen waren ja auch da - die blieben bei BVB aus.

Dennoch ist es halt wie es ist: BVB hat verloren.

Fragwürdig ist dann jedoch, warum sowas in so einem Spiel passieren kann...ohne Torrichter und ohne Torlinientechnik.

Festhalten möchte ich:
Außer Großkreutz und Robben war keiner mehr in der Lage auch nur einen 100m Sprint hinzulegen - finde ich bemerkenswert.

..ach ja: Glückwünsch zum DFB Pokal an den FCB - auch wenn es "Beigeschmack" hat He He

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Zitieren

Fahrspass schrieb:Ist mir suspekt Ist das Dein Ernst? Rolling on floor laughing

Verdient wäre das aus meiner Sicht, wenn Ihr nach dem (nicht gegebenen) Tor für Dortmund und dem verdienten, aber ausgebliebenen Gelb-Rot für Kroos noch gewonnen hättet, aber gut ... irgendwie habt Ihr es Euch wohl verdient ... Schulter zucken

klar war es verdient! Bayern hat sich mehr heraus gespielt und stand insgesamt besser. Dortmund kam nie wirklich richtig gut ins Spiel meiner Meinung nach, einzig das Ding von Lewi und das nichtgegebene Tor waren Aktionen die richtig gefährlich waren. Pfeifen

Wenn man nach dem Spiel immer anfängt mit was wäre passiert wenn...Fürth hätte gestern auch gewinnen müssen haben sie aber nicht und so bleibt der HSV mit lächerlichen 27 Punkten erstklassig Zwinkern

so ist nun mal Fussball es kann nur einer gewinnen, einmal hat der Glück mal der andere
Zitieren

villa92 schrieb:klar war es verdient! Bayern hat sich mehr heraus gespielt und stand insgesamt besser. Dortmund kam nie wirklich richtig gut ins Spiel meiner Meinung nach, einzig das Ding von Lewi und das nichtgegebene Tor waren Aktionen die richtig gefährlich waren. Pfeifen

Wenn man nach dem Spiel immer anfängt mit was wäre passiert wenn...Fürth hätte gestern auch gewinnen müssen haben sie aber nicht und so bleibt der HSV mit lächerlichen 27 Punkten erstklassig Zwinkern

so ist nun mal Fussball es kann nur einer gewinnen, einmal hat der Glück mal der andere

nja...hätte hätte fahrradkette...schon klar. dennoch:
Eure vergebenen Möglichkeiten ( ja, aus dem Spiel heraus lief mehr), habt ihr selber zu verantworten! Die BVB nur allein der Schiri^^

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Zitieren

Rabauke... alles richtig gesagt
Zwinkern ....
Villa.... 100% !!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

ach ja.....und wenn der schiri nicht gewesen wäre, hätte es nach 90 Min. 1:0 für Bvb gestanden - hab ich das schon erwähnt? Devil!Devil!Devil!

Ne im Ernst:

Es ist wie es ist - so auch Kloppo...aber wie kann bei so einem Spiel so eine Entscheidung getroffen werden? Heute ist es BvB morgen Pauli und danach FCB...kann ja jeden treffen!
Finde, da ist dringend Handlungsbedarf^^

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Zitieren

Rabauke schrieb:ist wie es ist - so auch Kloppo...aber wie kann bei so einem Spiel so eine Entscheidung getroffen werden? Heute ist es BvB morgen Pauli und danach FCB...kann ja jeden treffen!
Finde, da ist dringend Handlungsbedarf^^

ja wohl war naja anscheinend wird nochmal neu über das Thema abgestimmt. Ich denke es gibt sicher einen weg um auch den kleinern Clubs das anzubieten. Vielleicht auf Leihbasis oder ähnlich.

kann mir mal einer erklären warum bei der Relegation nach 2 Spielen 0:0
der aus der ersten Liga nicht absteigt???Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand