Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

Cappo schrieb:
Dreht die Boxen auf und Party 01

ICH WILL MEINUNGENSonne
Ich hör leider nur Unzunzunzunzunzunzunz Nein, Angst
Hört man sowas heute wirklich noch? Stumm

Ich würd mal gern schönen Sound von außen und innen hören. Zumindest innen sollte ja kein Problem sein. Zwinkern
Zitieren

Cappo schrieb:
Dann schmeiss ich auch noch ein Video auf den MarktYeah!

Dreht die Boxen auf und Party 01

20.25Uhr gehts ONLINE!!


ICH WILL MEINUNGENSonne

Gefällt mir. Aber mehr MotorsoundPfeifen

Ich bleib dabei. Ich brauch auch so eine Kamera!!!
Zitieren

chubv schrieb:Ich hör leider nur Unzunzunzunzunzunzunz Nein, Angst
Hört man sowas heute wirklich noch? Stumm

Ich würd mal gern schönen Sound von außen und innen hören. Zumindest innen sollte ja kein Problem sein. Zwinkern

HahahahaHe He War die einzigste Mucke die ich auf die Schnelle zum free Download gefunden hab...ohne dass mir YouTube wieder alles sperrt...

....ich hab echt ein Sound-Problem mit der GoPro. Entweder viel zu leise selbst wenn ichs rauf zieh oder viel zu laut...da muss ich noch lernen!!

Iss ja erst das 2te Video dass ich überhaupt mit dem Ding mach!! Externes Micro währ evtl. gar nicht verkehrtTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

ClubmÄn schrieb:Gefällt mir. Aber mehr MotorsoundPfeifen

Ich bleib dabei. Ich brauch auch so eine Kamera!!!


Das mit dem Sound krieg ich noch hin!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Ich weiss wie viel arbeit das ist!!!!!


Motorsound hätte mir auch noch gefallenSmile

Aber sonst Top

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Wenn ihr die innen an der Windschutzscheibe montiert sollte doch was vom Kompi zu hören sein Head Scratch
Zitieren

chubv schrieb:Wenn ihr die innen an der Windschutzscheibe montiert sollte doch was vom Kompi zu hören sein Head Scratch

Jaja schon!! Unter anderem!! Man könnte es erahnen aus den ganzen Nebengeräuschen He He

Ich denke es liegt auch sehr viel an der Platzierung der Kamera. Muss da halt noch ein wenig rumspielen. Armaturenbrettknarzen etc. iss nicht grad fördernd^^

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Ich werd mir bald noch n externes Mikrofon kaufen, um das mal besser zu testen!

Also mit dem SoundSmile

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

...heute ab zum Montieren...seht euch das Bild an...ich liebe sieLol

[Bild: fvtl-ar-d34a.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Und wer da noch immer glaubt das Pulverbeschichtung Matt ist, dem kann man ned helfen!


Geiler Glanz, Super FarbeSmile

Steht deinem Baby bestimmt richtig gut Yeah!

Freu mich voll drauf, als ob es meine wärenSmile

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand