Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein Meisterstück

MDGF schrieb:also hat da kopf auch was abbekommen ... was war genau ? will alle schmutzigen und saubÄren details wissen Devil!

hi,

erich wollte auf nummer sicher gehen und hat deshalb den neuen zylinderkopf verbaut, meiner wird genauest untersucht, durch bisherige untersuchungen konnten keine schäden am zylinderkopf festgestellt werden, zu 99,9 % war die kopfdichtung die, die sich verabschiedet hatte, mehr details gibt es dann sicher beim nächsten TST direkt aus der ersten handTop

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:@präsl - ich stehe tief in deiner schuld - du bekommst von mir selbstverständlich einen gleichwertigen (neuwertigen) zylinderkopf und tiefe Anbeten dafür, dass du deinen zk ohne zu zögern zur verfügung gestellt hast. Respekt Top


Kein Problem Davor !
War ja nur eine Leihgabe - ich bekomm ja wieder einen von dir.
Passt schon ! Top

Kein Wort mehr wegen meinem Kaufzwang !! Pfeifen He He

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Unser Präserl
er lebe hoch Hoch Hoch
Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

also, ich muss sagen, echt geil, was hier abgeht Top

wirklich schön, sowas zu lesen Smile so soll es doch funktionieren.. ein gegenseitiges helfen und freuen - kein gegenseitiges gehacke wie man anderweitig manchmal leider lesen muss Top

Jaja Geil hier und eine Toppartie hierSonneTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

uwe_sternlitz schrieb:wirklich schön, sowas zu lesen Smile so soll es doch funktionieren.. ein gegenseitiges helfen und freuen - kein gegenseitiges gehacke wie man anderweitig manchmal leider lesen muss Top

Markus Pfeifen
sag mal müssen wir für dich bald eine Vermisstenanzeige machen bist bei keinen Stammtisch dabei gerade du als Technikfreak und BastlerMotzenPeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Markus Pfeifen
sag mal müssen wir für dich bald eine Vermisstenanzeige machen bist bei keinen Stammtisch dabei gerade du als Technikfreak und BastlerMotzenPeitsche

ich weiss ich weiss... ist ja nicht so, dass ich den st absichtlich meide Zwinkern würd euch ja auch mal gern meine neuen sitze zeigen bzw mal wegen der antriebswellenverlängerung und anderem quatschen. ich hoff, es klappt das nächst mal Smile

herbi: irgendwas versteh ich bei dir nicht: du eckst bei 90% der leute an. jetzt kannst du den fehler bei 90% suchen, die dich (online!) nicht verstehen oder bei dir, wie du dich (online!) audrückst. nur mein gedankengang.

gruß

ps.: ich gehör zu den 90% und das ist kein geheimnis Zwinkern

Dieser Thread ist einem speziellen Mann gewidmet - Stänkerer haben hier nichts zu suchen und sollen sich bitte schleichen!!!
Bussi
DIBB

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Ihr duldet ja wirklich keine Fremden... Stumm

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand