Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

derOdin schrieb:Reisende soll man nicht aufhalten. Und wenn ihm die Kohle nicht reicht soll er woanders hin gehen. Ich denke nicht das Bayern so schlecht bezahlt Zwinkern Der hat die Söldner Mentalität. ... soll er gehen

ja ich bin mir immer bei dem nicht so sicher der wollte ja damals auch lieber bei Bayer bleiben...naja mal sehen nur hoffentlich kommt dieser vidal nicht Anbeten

Bastian und thiago auf der 8TopTopTop
Zitieren

derOdin schrieb:Reisende soll man nicht aufhalten. Und wenn ihm die Kohle nicht reicht soll er woanders hin gehen. Ich denke nicht das Bayern so schlecht bezahlt Zwinkern Der hat die Söldner Mentalität. ... soll er gehen

Seh ich genauso.
Außerdem finde ich nicht, dass er mehr Wert wäre.
Wie viele Spiele gibt es, wo er einfach in der Masse abtaucht?
Versteht mich nicht falsch, er ist nicht schlecht, aber auch nicht wunder was er moant was'a is
Ich will Jungs, die stolz sind für den FC Bayern zu spielen.
Zitieren

Na mal sehen 😁

ich finde es auch traurig das soviel Jungs aus der zweiten weg sind wie Schöpf, Friesenbichler usw....
Zitieren

Jeff Clubman schrieb:Seh ich genauso.
Außerdem finde ich nicht, dass er mehr Wert wäre.
Wie viele Spiele gibt es, wo er einfach in der Masse abtaucht?
Versteht mich nicht falsch, er ist nicht schlecht, aber auch nicht wunder was er moant was'a is
Ich will Jungs, die stolz sind für den FC Bayern zu spielen.
Ganz genau... stolz und ehre!

Der wurde für das Portugal Spiel so gefeiert. Aber ich finde auch das er sonst nicht so überragend ist. 30 mio? .... und Tschüss. ...

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Lassen wir mal den FC Bayern außen vor ...

Glaubt Ihr wirklich dass ein Fussballspieler bei einem Verein spielt, weil er Fan dieses Vereins ist? Mal abgesehen davon dass man das als Fan glauben möchte ...

Objektiv gesehen bietet der FC Bayern den Spielern alles was man braucht, (sehr) gutes Gehalt, hervorragende Erfolgschancen, tolles Stadion, angenehmes Lebensumfeld, optimale Trainingsbedingungen. Aber andere Vereine halt auch ...
Ich glaube diese Punkte ziehen für die Spieler viel mehr als jeder Fan-Gedanke.

Letztlich geht es doch nur darum, wo der Spieler für sich am meisten (sportlich und finanziell) rausholen kann. Oder? Head Scratch

Ich fände das jedenfalls normal ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Lassen wir mal den FC Bayern außen vor ...

Glaubt Ihr wirklich dass ein Fussballspieler bei einem Verein spielt, weil er Fan dieses Vereins ist? Mal abgesehen davon dass man das als Fan glauben möchte ...

Objektiv gesehen bietet der FC Bayern den Spielern alles was man braucht, (sehr) gutes Gehalt, hervorragende Erfolgschancen, tolles Stadion, angenehmes Lebensumfeld, optimale Trainingsbedingungen. Aber andere Vereine halt auch ...
Ich glaube diese Punkte ziehen für die Spieler viel mehr als jeder Fan-Gedanke.

Letztlich geht es doch nur darum, wo der Spieler für sich am meisten (sportlich und finanziell) rausholen kann. Oder? Head Scratch

Ich fände das jedenfalls normal ...

Bei einigen wenigen denke ich schon das sie Fan des FCB sind wie Müller, Bastian und Tobias Schweinsteiger, Badstuber und noch paar ist das sicher so. Pfeifen

Aber naja früher war das anderes ich kann mich noch erinnern an 2001 da war ich immer von Jens Jerimies begeistert wie der sich für den Verein geopfert hat und das sicher nicht aus Spaß sondern weil er Fan und mehr des FCBs war und ist


Aber ohne Frage diese Art der Spieler gibt es kaum noch
Zitieren

.... Müller , Lahm, Schweinsteiger, die sind mit Herz und Seele Bayern... 100% !! Müller kommt aus einem Nest , 10km von mir weg. Der ist einfach ein Bayer und bleibt es auch.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:.... Müller , Lahm, Schweinsteiger, die sind mit Herz und Seele Bayern... 100% !! Müller kommt aus einem Nest , 10km von mir weg. Der ist einfach ein Bayer und bleibt es auch.

Ja, ja, das sind ja regional gesehen richtige Bayern ...

Aber nimm mal zum Beispiel den Poldi (auch wenn es für ihn bei Euch nicht gut lief), der ist mit Herz und Seele Köln-Fan, egal wie und wo der FC spielt, egal wo er selber gerade spielt. Trotzdem ging er zu den Bayer oder nach London. Er müßte ja verrückt sein, wenn er es nicht getan hätte ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Ja das schon... aber wir reden hier ja über den FCB Zwinkern
Und da geht er hin....
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...15785.html

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:Ja das schon... aber wir reden hier ja über den FCB Zwinkern
Und da geht er hin....
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...15785.html

naja bei richtigen überlegen ist das sogar gut so so hat Hojberg gute Chancen auf Einsatzzeit !Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand