Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

dann soll er ziehn!

@Fahrspass
deine Argumentation bzgl der Spielermotivationen hat ja durchaus Hand und Fuß, aber wir reden hier auch vom FC Bayern München und viel mehr kommt da dann nicht mehr.
Selbstredend sehe ich das ganze auch etwas verklärt, da ich glühender Anhänger und seid Jahren Mitglied bin.

Und ich wünsche mir Jungs, die sich geehrt fühlen, für den FC Bayern spielen zu dürfen.
Doch leider sind die meisten nur noch Söldner.
Wobei es sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt hat, dass die "Söldner" kommen und im Laufe der Zeit entdecken, was Sie am FC Bayern haben.
Und das hat es bei besagtem Toni Kroos nicht gegeben.
Wie Villa bereits geschrieben hat, war er sich ja eigentlich schon zu schön, von Leva wieder zu uns zurück zu kommen.

So what ...
Zitieren

Zwischen 4,5 brutto und 5 Mio netto liegen schon Welten Ihn Ohnmacht fallen dafür bekommen wir in Frankfurt 1/3 der Mannschaft durch Lol
Spieler mit Herz gibt es immer weniger, aber manche wären auch dumm, würden sie die utopischen Gehaltsangebote nicht annehmen. Traurig nicken

Wenn mir eine andere Firma, das doppelte an Gehalt zahlt, obwohl ich nur rum sitze und Kleinigkeiten mache, bitte. Kichern
Ich verstehe Thomas da schon Top

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

So heute ist es nun offiziell Toni Kross wechselt zu Real Madrid

anscheinend wird alaba jetz mehr in der Mitte spielen da Bernat ja für links hinten gekauft wurde 👍👍👍

Jetz kann auch Götze und Hojbjerg mehr Spielzeit bekommen 😍
Zitieren

... bin mal gespannt, wie Alaba sich in der Mitte machen würde.
Die letzten Spielzeiten mit Fronk ja eigentlich immer klasse auf der linken Außenbahn.
Aber Pep wird's schon richten Mr. Gulf
Zitieren

Da war Toni aber auch immer im Mittelfeld.

Jetzt, mit dem Neuen Aussenverteidiger Bernat wird die linke Seite aber schön voll werden:
Bernat, Alaba, Ribery, Götze... was für ein Gedrängel Devil!

Kann mir aber vostellen das er Götze in die Mitte zieht, hinter die Spitzen... da hat er starke Spiele gemacht (zumindest bei den Hummeln).

Wie auch immer, wir stellen wieder eine Top Mannschaft die sicher um den Titel spielt. Party 01
Zitieren

Ich hab ja keine Ahnung, aber die sollen jetzt den Khedira holen, der passt perfekt zum Schweinsteiger. Sieht man ja bei der Nationalmannschaft. Yeah!

Zitieren

MyGreenOne schrieb:Ich hab ja keine Ahnung, aber die sollen jetzt den Khedira holen, der passt perfekt zum Schweinsteiger. Sieht man ja bei der Nationalmannschaft. Yeah!

Um Gottes Willen nicht diese Pfeife! Würde nicht passen da wir ein variables 4-1-4-1 spielen und keine zwei Sechser haben sondern nur einen und die zwei 8 sich wenn nötig fallen lassen! Ich hoffe das Hojbjerg jetz vermehrt auf der 8 spielen wird sowie Götze! Würde mich freuen wenn der Pierre in paar Jahren unseren FUßBALLGOTT ablöst aber hoffe das kommt nicht allzu schnell das der aufhört!

Weiß jemand wann das neue Auswärttrikot zukaufen gibt find ich ja sehr geil
Zitieren

villa92 schrieb:Um Gottes Willen nicht diese Pfeife! Würde nicht passen da wir ein variables 4-1-4-1 spielen und keine zwei Sechser haben sondern nur einen und die zwei 8 sich wenn nötig fallen lassen! Ich hoffe das Hojbjerg jetz vermehrt auf der 8 spielen wird sowie Götze! Würde mich freuen wenn der Pierre in paar Jahren unseren FUßBALLGOTT ablöst aber hoffe das kommt nicht allzu schnell das der aufhört!

Weiß jemand wann das neue Auswärttrikot zukaufen gibt find ich ja sehr geil

Wie gesagt ich hab keine Ahnung. Bin nur froh das die den Überbewerteten Toni los sind.Devil!

Zitieren

MyGreenOne schrieb:Wie gesagt ich hab keine Ahnung. Bin nur froh das die den Überbewerteten Toni los sind.Devil!

naja überbewertet...ich find schon das er ein guter ist aber er ist für mich eher der Mitläufer und ihm liegt der FC Bayern nicht am Herzen und da soll er sich verziehen!
Zitieren

villa92 schrieb:naja überbewertet...ich find schon das er ein guter ist aber er ist für mich eher der Mitläufer und ihm liegt der FC Bayern nicht am Herzen und da soll er sich verziehen!

RichtigMr. Orange ein guter Mitläufer. Aber wir werden sehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand