Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ...

LIZzy schrieb:wenn die johns zeit haben, können wir das gern auf sa verlegen, so gegen 16.00 wär ich dann sicher wieder erfrischt und fit Yeah!

Okay, also 14:30 Uhr vor deiner Haustür Muhaha

Bissel Zeit ist ja noch bis zum WE. Pfeifen Erstmal heißt es noch 3 bzw. 4 Tage arbeiten Augenrollen Erstmal sehen, was der Rest sagt ...

Doenermann schrieb:Okay, also 14:30 Uhr vor deiner Haustür Muhaha

Bissel Zeit ist ja noch bis zum WE. Pfeifen Erstmal heißt es noch 3 bzw. 4 Tage arbeiten Augenrollen Erstmal sehen, was der Rest sagt ...

ok, vielelicht könnt ihr mich gleich mit nem hupkonzert von der arbeit abholen... wenn ihr gegen 13.45 anfangen könntet krawall zu machen, bekommen die wenixtens mal den richtigen eindruck von mir Yeah!

LIZzy schrieb:ok, vielelicht könnt ihr mich gleich mit nem hupkonzert von der arbeit abholen... wenn ihr gegen 13.45 anfangen könntet krawall zu machen, bekommen die wenixtens mal den richtigen eindruck von mir Yeah!

Dir ist aber schon klar, dass wir das gerne mal machen würden - ich zumindest. Wenn du magst, stell ich noch n paar Szenen aus Italian Job nach. Meine Ma muss heute beim Telefonat die Krise bekommen haben, als ich die S-Kurve genommen hab. Das Quietschen müsste man durchs Handy gehört haben . Der U-Turn dürfte dabei die kleinste Herausforderung sein. Mr. Gulf

Also 13:45 Uhr hupend vor deiner Bildungseinrichtung ist notiert Yeah!

Doenermann schrieb:Dir ist aber schon klar, dass wir das gerne mal machen würden - ich zumindest. Wenn du magst, stell ich noch n paar Szenen aus Italian Job nach. Meine Ma muss heute beim Telefonat die Krise bekommen haben, als ich die S-Kurve genommen hab. Das Quietschen müsste man durchs Handy gehört haben . Der U-Turn dürfte dabei die kleinste Herausforderung sein. Mr. Gulf

Also 13:45 Uhr hupend vor deiner Bildungseinrichtung ist notiert Yeah!

na italian job hab ich mit den jungs ja erst vor nem viertel jahr gesehen, ich kann ja dann mit ihnen lustiges szenenraten machen Yeah!

ich glaub ehrlich gesagt nichtmal, dass sie sonderlich erstaunt über so ne aktion wären Oops!Pfeifen

LIZzy schrieb:na italian job hab ich mit den jungs ja erst vor nem viertel jahr gesehen, ich kann ja dann mit ihnen lustiges szenenraten machen Yeah!

ich glaub ehrlich gesagt nichtmal, dass sie sonderlich erstaunt über so ne aktion wären Oops!Pfeifen

Käme auf ein Versuch an

@all: Viele liebe Grüße von Blacky. Er ist wieder in Laipzsch eingetroffen, wird es aber heute nicht mehr ins Forum schaffen Pfeifen Seid alle gegrüßt Sonne

Doenermann schrieb:Käme auf ein Versuch an

@all: Viele liebe Grüße von Blacky. Er ist wieder in Laipzsch eingetroffen, wird es aber heute nicht mehr ins Forum schaffen Pfeifen Seid alle gegrüßt Sonne
vielen lieben dank Yeah!

grüße zurück sind jetzt aber wahrscheinlich sinnlos, oder? Head Scratch

na trotzdem:
@blacky: sei lieb gegrüßt Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:vielen lieben dank Yeah!

grüße zurück sind jetzt aber wahrscheinlich sinnlos, oder? Head Scratch

na trotzdem:
@blacky: sei lieb gegrüßt Winke 02Winke 02

Ich schreib es mit in die Zusammenfassung Zwinkern So langsam wird das aber n Roman Oops! Ist auch echt schwierig am Abend noch das vom Tag zusammen zu bekommen. Auf Arbeit kann man ja nicht nebenbei noch n Smalltalk zusammenfassen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ich schreib es mit in die Zusammenfassung Zwinkern So langsam wird das aber n Roman Oops! Ist auch echt schwierig am Abend noch das vom Tag zusammen zu bekommen. Auf Arbeit kann man ja nicht nebenbei noch n Smalltalk zusammenfassen Mr. Gulf
wir brauchen dringend nen chapterpraktikanten, mein reden Mr. Gulf
wir finden doch bestimmt irgendwo nen journalistikstudenten, der vom berühmten CE ein paar referenzen einheimsen möchte, oder? Devil! macht sich doch gut in jeder bewerbung Yeah!

LIZzy schrieb:wir brauchen dringend nen chapterpraktikanten, mein reden Mr. Gulf
wir finden doch bestimmt irgendwo nen journalistikstudenten, der vom berühmten CE ein paar referenzen einheimsen möchte, oder? Devil! macht sich doch gut in jeder bewerbung Yeah!

Nee, son Praktikant kommt mir nicht in die Bude No No - schließlich ist das hier die Schaltzentrale des CEs - zumindest eine der beiden. Yeah!
Wir werden schon selber damit fertig. Zwinkern

Doenermann schrieb:Nee, son Praktikant kommt mir nicht in die Bude No No - schließlich ist das hier die Schaltzentrale des CEs - zumindest eine der beiden. Yeah!
Wir werden schon selber damit fertig. Zwinkern

na der muss ja auch nicht bei dir einziehen, das geht doch auch alles per mail oder einfach übers forum selbst ... döni, manchmal bist du aber auch kompliziert Augenrollen

Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand