Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
misch mich kurz mal ein,hab bei meinem COOPER vor ein paar Tagen die original JCW Domstrebe verbaut.
Ich hab dazu meine Batterieabdeckung nacharbeiten müßen, so das dei Strebe sozusagen eingebetet ist, war kein Problem da zur Batterie noch locker 5 cm Spiel sind.
Ohne Nacharbeit am Deckel wär zur Haube viel zu wenig Platz und die ganze Batteriekasteneinheit wird brutal nach unten gedrückt ergo stellt sich die Frage wie gut bzw schlecht das für den MINI auf längere sicht ist.
Das nacharbeiten hat im übrigen nur 20 minuten gedauert, und ich bin nicht der schnellste........
Das Thema Domstrebe verfolge ich jetzt schon seit einigen Wochen in div. Foren.
Ich habe das Gefühl, dass es bei keinem so auf Anhieb genau gepasst hat, oder ?
Ich hab nen Cooper und bin mir immer noch nicht sicher welches Modell ich nun nehmen soll.
Im Grunde ist mir die Farbe gleich, weil man die Strebe so wieso nicht sieht und lackieren kann man sie immer noch. Der Mini ist rot, also wäre ne Wiechers in rot schon ok...
Aber wie gesagt.... sicher bin ich mir noch nicht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.