Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wann das nächste mal schubbern ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
11.08
73.33%
11
73.33%
18.08 ( hamburg mini days )
13.33%
2
13.33%
25.08 ( deutschland rundfahrt )
0%
0
0%
01.09
13.33%
2
13.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern am Sa., 11.08.2007

olania schrieb:Hatte mich zwar nicht angemeldet, allerdings fest vorgenommen dabei zu sein...

Leider scheint es nicht mein Jahr zu sein Head Scratch Nun habe ich wieder einen MINI,
aber so viel zu tun, oder hole mir irgendeine Krankheit ab und kann fast nie dabei sein.

Dieses Mal ist es eine Gürtelrose, welche ich Euch besser ersparen möchte Confused

Ich wünsche viel Spaß Top CU

Oli

Gute BesserungTop Ich kenne das Leiden bei einer Gürtelrose nur allzugutConfused

Öhm, ich hab keine aktuelle Liste gefunden Head Scratch

...aber ich schau morgen nachmittag auch mal kurz vorbei Sonne

@Krümel: Wenn Du auch da bist nehm ich mein Laptop mit, sag einfach kurz Bescheid Nicken

nochmal ne frage:
grillen wir jetzt eigentlich Head Scratch

oder entscheiden wir das dann morgen nachmittag ( jeh nach wetter lage ) ?
( fleisch und brot kann man ja dann noch besorgen, nur mim salat wirds schwer... )

*edit*

@ lindi
nimm mit Wink
ich müsst nochmal schnell die ladeluft temp messen ( zwecks vorher/nacher messung )
wenn alles klappt kommt nächsten samstag mein wasser ladeluftkühler marke eigenbau rein Wink

Duuuuu Dirk.... Verlegen... meinst morgen sind mal ein paar MInuten um das Ärschje von meiner Lady bissl festzuschweißen?

Kann man das eigentlich direkt am Mopped (also Nähe Hinterreifen machen)?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

*nachdenk*

zeit wäre... müsst ich mir mal anschauen Smile ( bzw. was war das für en material ? alu ? wenn ja müsst ich schauen ob mein schweißaparat betriebsbereit is... der kahm erst diese woche wieder und ich als ich da vorhin grob in die richtung geschaut hat sah es so aus als wäre der brener zuerlegt Head Scratch )

ists nen Riffelblech... mehr darfste mich nicht fragen Rot

könne mer morgen ja mal schauen Smile

Oköö... wenns trocken is erschein ich dann erstmal mit der Lady und hol Richie später nach

lindiman schrieb:Öhm, ich hab keine aktuelle Liste gefunden Head Scratch

...aber ich schau morgen nachmittag auch mal kurz vorbei Sonne

@Krümel: Wenn Du auch da bist nehm ich mein Laptop mit, sag einfach kurz Bescheid Nicken
Morgen geht's wohl nicht, wie's im Moment aussieht Traurig

Falls doch, kann ich dir vorher ja ne SMS schreiben, ob du noch da bist.

Guten Mosche....

Freu mich schon aufs Schubbern gleich.Sonne

Kann zwar nicht so lange wegen der Eintracht, aber
bin dafür freu da gegen 13.3Oh

bis gleich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand