Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also ich werd mich heute am Abend mal hinsetzen und "einen" (Copyright rechtlich "einen" ) Halter mit CAD konsturieren. Aber halt für den R56.
Ein Bekannter ist Maschinenbauer und der wird mir das dann aus einem schönen Aluminium ausfräsen.
Weiß einer, welche Material-Stärke da verwendet wird??
Wenn ich fertig bin, werd ich Fotos posten...
Grüße
Dominik
PS: Ich hab das Nüvi 360T gekauft und werd die Pics einfach drauf flashen... Sollte kein Prob darstellen
dürfte kein Problem sein wenn du auch so ne HAlterung haben willst! Habe die CAD Zeichnung noch und die guten beziehungen zu jemandem der das fertigen kann sind auch noch da.
Habe das hinter dem Navi noch mit Klettband festgemacht damit das bei schlechten Straßen nicht so vibriert. Sollte man machen nachdem das Lenkrad auf die richtige höhe eingestellt ist.
Aber sonst TOP lösung.
Musst mir Material und Porto zahlen dann kannst auch sowas haben.
Ich schick dir vorher aber nochmal andere Fotos.
The Technique schrieb:dürfte kein Problem sein wenn du auch so ne HAlterung haben willst! Habe die CAD Zeichnung noch und die guten beziehungen zu jemandem der das fertigen kann sind auch noch da.
Habe das hinter dem Navi noch mit Klettband festgemacht damit das bei schlechten Straßen nicht so vibriert. Sollte man machen nachdem das Lenkrad auf die richtige höhe eingestellt ist.
Aber sonst TOP lösung.
Musst mir Material und Porto zahlen dann kannst auch sowas haben.
Ich schick dir vorher aber nochmal andere Fotos.
Das fände ich super.
Ich habe mir ja das Baugleiche 360t geholt und suche immer noch nach einer schönen Lösung zum befestigen und deinen finde ich Klasse
bin gerade dabei mir eine halterung für den r56 aus alu zu bauen, die halterung wird an den befestigungsschrauben des drehzahlmessers mangebracht.....sobald die halterung fretig ist werde ich weiteres posten...
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.