Verdient auch an Inspektionen?! Du glaubst garnicht wie wichtig die Werkstatt für die Händler ist...
Besuch am Besten mal den Mini-Vertragspartner. Der freut sich...
Schöne Grüße
nico
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
heute bei Mini-Excitement angerufen:
die sind ja dort völlig ohne Plan - typisch Callcenter halt.
Der Agent glaubt, daß es keine Probleme macnt, wenn ich weiter bei dem Händler bleibe, da er ja weiter BMW-Händler sei und das keinen Unterschied mache. Genau weis er es aber auch nicht. "Ich glaube" hat er mindenstens 5x gesagt.
Wenn ich also nicht angerufen hätte, wäre ich genauso schlau wie jetzt.
P.S.: Beim Anruf kam dann noch die Frage, ob ich schon mal was vom 1er BMW gehört hätte und ich oder jemanden, den ich kenne, eventuell Interesse daran hätte. Er würde mich dann in den Verteiler aufnehmen.
Also offensichtlich gehören die heutigen Mini-Fahrer zur Zielgruppe für den 1er.
MfG
Hans
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
hmueller schrieb:Er würde mich dann in den Verteiler aufnehmen.
Also offensichtlich gehören die heutigen Mini-Fahrer zur Zielgruppe für den 1er.
[malkurzofftopic]die sollen mir lieber mal ein welcomepackage schicken. seit über 2 jahren und 40 standardemailantworten innerhalb von 3 monaten tut sich da nix

[/malkurzofftopic]
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
hmueller schrieb:Also offensichtlich gehören die heutigen Mini-Fahrer zur Zielgruppe für den 1er.
Denkt wer ? Den Marketingchef sollte man gleich feuern...
•
Warum sollten "normale" Händler keine Ahnung haben und Teile nicht schnell liefern können? Meinst Du Händler können sich das heutzutage noch leisten keine Ahnung zu haben?????
Können schon, aber normale Händler haben meist keine Ahnung
und können vor allen Dingen nicht so schnell auf Teile zugreifen etc.
---> Neuen Händler suchen!
•
ja hmmm aber normale Händler werden halt nicht so geschult wie eben MINI Händler - die Jungs zum Bsp. hier gehen regelmäßig auf Schulungen, etc. Ich denke wenn da kein Unterschied wäre zu anderen Händlern wär das ja auch traurig oder?
•