Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo fängt MI..an ....

Rohri schrieb:also ich wüsste einsPfeifen
KLICK MISCH

Nein nicht orange!…Bitte in giftgrün!! Yeah! Respekt

der da? Head Scratch

http://www.stimming.de/galerien/porsche_...CF0004.jpg

Elchfan auf Abwegen...
[Bild: mini-avatar_.jpg]

bora bora schrieb:EchtHead Scratch....zumal ich hier langsam den Eindruck bekomme ohne Tuning geht gar nichts mehr und Mini-Puristen sind außen vor. Ich les nur noch Domstreben , Tieferlegung, Breitreifen.... Gewerkel hier, Gewerkel da und das ganze Gedöns. Tief im Mini-Universum muß es doch noch Fahrer geben die mit Ihrem Mini so zufrieden sind wie er ist...oder irre ich mich totalst....ich bin esSonneSonneSonne

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Coop! Und hier ein kleines Resume, warum...

Einen MINI zu besitzen heißt anders zu sein! Soll heißen, ein Auto zu fahren, dass nicht ein jeder hat, ist einfach geil! Die eek! Blicke, die man so erntet entschädigen den doch gehobeneren Preis enorm! Devil!

Aus meiner Sicht gibt es nichts Besseres, als wenn man ein freundliches Winke 02 zurück erhält (egal ob von anderen MINI-Fahrern, oder lediglich Kinder, die dir vom Straßenrand aus zuwinken Top) und jedesmal Herzklopfen bekommt, wenn man einen anderen MINI entdeckt! Egal ob's nun ein Works GP oder ein Standard-One ist! Ich habe auch einige Verschönerungsmaßnahmen durchgeführt, damit er so ausschaut, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe, aber unter der Schale verbirgt sich "nur" ein One D...

Übrigens Bora Bora: Schöner Keks, den du da hinbekommen hast! Mir wäre der zu schade, um ihn zu essen!

[Bild: sigpic5736.gif]

juny79 schrieb:der da? Head Scratch

http://www.stimming.de/galerien/porsche_...CF0004.jpg

Ja nur halt als 997 911 GT3 RS und nicht als 911 Carrera RS, obwohl so ein 911er von '73 / '74 auch seinen Reiz hat. Wink

Sodele…Es grünt so grün.

Ganz ehrlich: Unser normales meteorgraues 997 911 Carrera4 Cabrio ist mir lieber. Top

An Autos die original den Hersteller verlassen sitzt ein ganzes Designerteam mehrere Monate und feilt an jedem Einzelteil damit es es insgesamt stimmig ist.
Da verhunze ich das Perfekte doch nicht mit irgendwelchem Plastik das ein 0815 "Veredeler" in 5 Tagen an seinem Computer zusammengeschutstert hat. Genauso sehen nämlich aus meiner Sicht diese Teile aus.
Noch tiefer, noch breiter und noch größer ist nicht noch schöner. Stil ist was anderes.

Meine Meinung

Gruß

Bernd

naja, es ist ja hier nicht nur von Bodykits die Rede...

Spiegelkappen/Felgen/Stripes/Auspuff/Radläufe lackieren usw. gibts auch noch.

Ausserdem ist Stil relativ! Geschmäcker sind verschieden,soll auch so sein

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:naja, es ist ja hier nicht nur von Bodykits die Rede...

Spiegelkappen/Felgen/Stripes/Auspuff/Radläufe lackieren usw. gibts auch noch.

Ausserdem ist Stil relativ! Geschmäcker sind verschieden,soll auch so sein

Und es gibt eine Menge, welche selbst kreieren Sonne

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Verändern Head Scratch ich kann nicht anders. Ich brauche immer ca. 2 Jahre bis das Spielzeug so verändert ist, wie ich es mag. Danach verliere ich das Interesse an dem Fahrzeug (es gibt ja nichts mehr zu tun) und brauche ein neues Spielzeug.
Unser MINI ist leider fast fertig Confused, aber zum Glück habe ich noch ein paar andere Projekte und so verzögert sich das Ganze.

Harox schrieb:Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Coop! Und hier ein kleines Resume, warum...

Einen MINI zu besitzen heißt anders zu sein! Soll heißen, ein Auto zu fahren, dass nicht ein jeder hat, ist einfach geil! Die eek! Blicke, die man so erntet entschädigen den doch gehobeneren Preis enorm! Devil!

Aus meiner Sicht gibt es nichts Besseres, als wenn man ein freundliches Winke 02 zurück erhält (egal ob von anderen MINI-Fahrern, oder lediglich Kinder, die dir vom Straßenrand aus zuwinken Top) und jedesmal Herzklopfen bekommt, wenn man einen anderen MINI entdeckt! Egal ob's nun ein Works GP oder ein Standard-One ist! Ich habe auch einige Verschönerungsmaßnahmen durchgeführt, damit er so ausschaut, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe, aber unter der Schale verbirgt sich "nur" ein One D...

Übrigens Bora Bora: Schöner Keks, den du da hinbekommen hast! Mir wäre der zu schade, um ihn zu essen!
Danke, genau aus dem Grund hängt er am Rückspiegel meines Mini`s.(Hoffe das er NIE!!! schimmelt). Recht interessant wenn man mal 3 Tage nicht online ist, und ich sag erst mal danke. Warum ich den Thread eröffnet habe? Ich hab so meine Liebe Müh hinsichtlich Tuning(bin eher der Meinung das dies auf die Rennstrecke gehört...da schauts auch besser aus...aber nicht auf die normale Strasse) . Ebenso hab ich echt Angst das es Richtung Golf und Opel abdriftet...und das hat der Mini echt nicht verdient. Ich hab auch schon einen Mini mit Arschgeweih auf der Heckscheibe gesehen. (Sorry das ich dem nicht gewunken habe weil der so gar nicht auf meiner Wellenlänge fährt).
Also ich handhabe es so: Winkt mir ein Mini wink ich zurück. Winkt mir keiner wink ich auch nicht. ..und bezeichne denjenigen aber auch nicht als "unwürdig" einen Mini zu fahren(weil man ja nicht in den Fahrer(in) schauen kann). Muß wohl doch jeder mit sich selbst ausmachen wie weit er geht im Umgestalten. Finde aber einen "Mini von der Stange" wesentlich attraktiver als so manch anderes Gefährt. Für mich fängt "Mi" an beim einsteigen und hört "ni" (hoffentlich nie)auf wenn ich Richtung Horizont fahre.. und das tagtäglich...ohne Tuning...eben M I N I P U RWinke 02

Slartibartfas schrieb:An Autos die original den Hersteller verlassen sitzt ein ganzes Designerteam mehrere Monate und feilt an jedem Einzelteil damit es es insgesamt stimmig ist.
Da verhunze ich das Perfekte doch nicht mit irgendwelchem Plastik das ein 0815 "Veredeler" in 5 Tagen an seinem Computer zusammengeschutstert hat. Genauso sehen nämlich aus meiner Sicht diese Teile aus.
Noch tiefer, noch breiter und noch größer ist nicht noch schöner. Stil ist was anderes.

Meine Meinung

Gruß

Bernd
Blumen Du schreibst mir aus dem Herzen.Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand