Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

hehe, steht dein kleiner auch zur abholung shcon oder kommt er erst?

bis jetzt gibts bei mir noch nix neues...werd heute abend auf jeden fall mal anrufenXD oder weis jmd mehr?

@sunflower danke dirWink ich find ihn auch richtig geil...vor allem dachte ich, dass ich zuviel schwarz ran mache, aber es passt und sieht hammer ausSmile

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:@sunflower danke dirWink ich find ihn auch richtig geil...vor allem dachte ich, dass ich zuviel schwarz ran mache, aber es passt und sieht hammer ausSmile

Deiner ist wirklich ein Hingucker und mein Mann ist ganz neidisch Top Er findet das ganze schwarze bei Dir (und vor allem die Felgen) einfach nur geil.

So, ich war eben im Streichelzoo Lol Ich durfte meinen Kleinen schon mal anfassen und reingucken ... mir standen die Tränen in den Augen vor Glück Oops! Obwohl ich ihn noch nicht haben kann, bin ich nun irgendwie ruhiger ... zumindest weiß ich jetzt 100%ig, dass er existiert - hi hi.

Hab natürlich auch gleich ein Foto gemacht, auch wenn er noch nicht aufbereitet war:

[Bild: Mini.jpg]

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Mein Verkäufer meinte noch, dass es sein könnte, dass wir ihn doch schon morgen bekommen ... er versucht auf jeden Fall sein bestes Top

[Bild: signatur.jpg]

sieht doch auch gut aus....
schön das dir meiner auch gefälltWink

die flamespoke sind auch hübsh, aber in schwarz glaub ich sind sie nicht so toll, sodass ich dann die corwns genommen hab.

ich hoffe auch ihn morgen abholen zu dürfenXD

@alexandri: ist schon seit 2 wochen beim Lol , aber bin noch bis SOnntag im Urlaub. Head Scratch

@sunflower: Sehr schön der kleine! Yeah!

@alexandri: Sehr lecker, Dein Kleiner. Sabber Und das mit den schwarzen Felgen rockt! Party 01

@Sunflower: Ebenfalls seeeeeehr schön. Top

Da werd ich ja wieder ganz hibbelig, wenn ich diese Bilder so sehe. Lol Sonne

hehe dankeSmile

na dann hast du vllt glück und bekommst vonder ganzen aktion nicht mehr mit, als wir hier im forum schreibenSmile

@alexandri:
sag mal... ich hab mir ja auch die Works-Schürzen gleich mitbestellt und hatte meine Lol gefragt, ob der Chromrand am Kühlergrill oben dann direkt schwarz wird... sie meinte ja...
Aber jetzt hab ich hier grad Bilder von einem gefunden, wo der Chromrand trotz Schürzen noch da is.
Hast du den schwarz machen lassen, oder kam das automatisch mit den Schürzen???

Denn meine Umrahmung vom Grill muss auch schwarz sein, weil ich ja auch ne schwraze Hutze und schwarze Streifen hab... das sieht ja sonst nich aus Wink

[Bild: 216.gif]

der ist immer schwarz außer du willst den normalen chromrand berhaltenSmile

so..hab eben meinen freundlichen angerufen und mit dem meister von der werkstatt gesprochen...er meinte, dass bmw nur sagte, dass das update am 17.8. kommen soll, jedoch steht keine uhrzeit dabei.
hoffen wir mal, dass man in münchen zeitig aufsteht.

alexandri schrieb:hehe dankeSmile

na dann hast du vllt glück und bekommst vonder ganzen aktion nicht mehr mit, als wir hier im forum schreibenSmile

Na, beim Cooper D sollte doch hoffentlich alles funktionieren. Confused
Naja, dann sollen sie lieber noch ein paar Tage länger dran rumschubbern, aber dafür passt's dann hoffentlich. Head Scratch

Wegen Workskit überlege ich auch noch, aber erst mal will ich ihn so haben. Die Schwellerabdeckung vorn beim Cooper D is ja schließlich auch schon nett. Lol
Jaja, schwarz-weiße Abstimmung sieht schon Top aus. Pfeifen Zwinkern

Gut, dann bin ich ja beruhigt!
Hab heute noch ne Lackierung für den Heckklappengriff in schwarz geordert Top

[Bild: 216.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand