Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Wie weit sich jemand wo reinsteigert, ist dessen Angelegenheit. Augenrollen
Wenn du dich nicht richtig auf deinen Kleinen freuen kannst/willst, ist das deine Sache. Aber vermies es den anderen bitte nicht. Pfeifen

Niveau ist keine Hautcreme !

FOTO-Graf schrieb:Ich sagte doch "familiäre Umstände". Zwinkern

Wenn man sich einfach zu sehr wegen der Bestellung eines Autos hineinsteigert, dann ist das nicht gut. Dann sollt man lieber rechtzeitig die Bremse ziehen bevor man noch jemanden mit diesem Thema "MINI" zu Tode nervt.

Konsequenz war halt, dass ich über den Karren nachgedacht hab und mir wieder einfiel, dass es nur ein dummes Auto ist.

Irgendwann kommt der neue MINI und dann ist es sicher nett. Bilder gibts dann von dem grünen Kerlchen, aber bis dahn werde ich mich aus mehreren Gründen zurückhalten. Winken

Es kann sich ja gerne zurückhalten wer will, ich freue mich jedoch sehr über mein neues Auto (ich habe leider nur eins und keinen Porsche,X5, X3 als Dritt- oder Fünftwagen) und lese auch sehr gerne was andere dazu schreiben. Deswegen heißt dieser Tread ja auch "Wartezimmer". Ich denke man muß hier schon ein Stück weit ein Autonarr sein und wer den Hype nicht versteht, braucht ja auch nicht reingucken. Meine Meinung....und jetzt laßt uns wieder über die pure Lust an der Vorfreude diskutieren.

Mini rulez Party 01Party 01Party 01Party 01

Ich bin nicht mehr vor Ort. War ich denn je da?

FOTO-Graf schrieb:Bös mein ich rein gar nichts, ich wollt mir nur verabschieden, aber nicht einmal das ist mir gestattet. Motzen

Tja, dann hättest du deine Worte wohl anders wählen sollen. Denn ich als Knüllerkönig bin da wohl nicht der Einzige, der das falsch verstanden hat.....

GodekeMichels schrieb:Tja, dann hättest du deine Worte wohl anders wählen sollen. Denn ich als Knüllerkönig bin da wohl nicht der Einzige, der das falsch verstanden hat.....

Der Beitrag eines Nutzers dieses Forums kann wohl nicht als allgemeines Schlechtgerede über die Marke MINI betrachtet werden…

Aber ist schon gut. Macht nur. Ich lass euch in Ruhe. Nun bin ich ganz aus diesem Forum raus. Viel Spaß mit euren MINIs.

Klar, meinen Rückhalt hast du! Ich musste auch Die Bremse ziehen! Deswegen Top

Es war aber klar, mit dem was du geschrieben hast, daß es einigen hier nicht ganz passt! Ist doch immer so! Haben wir doch alle schon gehabtZwinkern
Also CU bis zum Winter wenn ich in der nähe bin!

Ich verstehe dich! Rot
Wenn familiäre "Probleme" (nenn ich sie jetzt mal) ins Spiel kommen, wird man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und merkt, wie unwichtig ein Auto eigentlich ist!
Ich weiß nicht, was passiert ist, aber kann verstehen, dass man dann andere Probleme hat, als in diesem Forum die richtigen Worte zu finden! Augenrollen
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Mini, wenn er da ist... und dass auch so wieder alles gut wird!
Blumen

[Bild: 216.gif]

FOTO-Graf schrieb:Ich bin nicht mehr vor Ort. War ich denn je da?
Nen Vogel
Nicht das WAS, sondern das WIE man etwas sagt, ist entscheidend.

Das obige ist ja wohl auch die Reaktion auf den
Zitat:Der Beitrag eines Nutzers dieses Forums
.

Viel Spaß noch beim Editieren. Sind ja nur noch knapp 250 Beiträge. Dazu ist dir die Zeit dann wohl doch nicht zu schade.

Achselzucken

Devil!

Flitzi schrieb:Nen Vogel

Er macht ernst! Muss man hin nehmen!

Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!

Noch 1 Stunde und ich kann mein Baby in Empfang nehmen Yeah!
So wirklich hab ich das noch gar nicht realisiert, ich hüpf hier nur wie ein aufgeregtes Huhn hin und her und strahle wie noch nie in meinem Leben Sonne

Nach 112 Tagen im Wartezimmer muss ich mir gleich erstmal den Staub und die Spinnweben wegputzen He HeFotos kommen dann natürlich noch Top

P.S. Nochmal ein Riesendankeschön an einen Engel vor Ort Umarmen

[Bild: signatur.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand