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Sturzwerte
#21

Zur Verschlechterung des Geradeauslaufes muss man aber schon stark negativen Sturz fahren; ggf. ließe sich dies über etwas mehr Vorspur korrigieren ( wobei die Kombination stark negativer Sturz und hohe Vorspur geradezu sagenhaft ertragreich für die Reifenindustrie ist ) . Grundsätzlich lässt sich aber über eine individuelle Anpassung der Vorderachseinstelllung der Fahrspass deutlich erhöhen, sofern die Werkstoleranzen eingehalten oder nur wenig verlassen werden.
Bei allzu starken Änderungen kommen dann noch erhöhter Antriebswellenverscheliß durch die stärkere Knickung des äußernen Ausgleichgelenkes dazu usw.
Die Web-Site aus USA werde ich mir jetzt intensic anschauen, , herzlichen Dank für den Link und viele Grüße. Big Grin
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#22

@herbi

bitte bitte, gern geschehen. ich schau da auch immer sabbern drauf.
Sabber Sabber Sabber
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