Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autoslalom in Tirol

mrCel schrieb:Hast dann überhaupt noch n Auto zum mitfahren ? Pfeifen

Z4, Morgan, Passat für die Diesel-, Steinzeitauto für die Eigenbauklasse.

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

der gp is eh no nit weg oder?
glaub der don wird den eh no a bissl behalten, bei dem markt/preisen momentan

abso schrieb:der gp is eh no nit weg oder?
glaub der don wird den eh no a bissl behalten, bei dem markt/preisen momentan

Das befürchte ich auch Sonne

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Z4, Morgan, Passat für die Diesel-, Steinzeitauto für die Eigenbauklasse.

Winke 02

ja is halt doch was anderes als mit dem GP Sonne

So, Slalom wurde vorverlegt, abso und MrCel waren informiert, gefahren bin leider aus unseren Reihen nur ich...

War auch besser, konnte den Sieg in der Klasse 2 einfahren Yeah!, vierter in der Klasse 4 (gegen böse Rennreifenfahrer) und 2. Platz im Finallauf (da war nur der Trenker Fritz mir seinem Clubman schneller Püh!)

Nächstes Rennen am 14. Juni bei der Olympiaworld in Innsbruck.

Dabei-Listerl:
- Donald

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Warst du mit den Paradas am Start und falls ja wie haben sie sich geschlagen?

chubv schrieb:Warst du mit den Paradas am Start und falls ja wie haben sie sich geschlagen?

Ja, gelten hoffe ich weiter nicht als Racingreifen.

Im Trockenen haben sie echt nen guten Grip, im nassen wäre ich am Fernpass fast von der Straße geflogen, da treibts einem einfach über die VR hinweg.

Generell ein gutmütiger Reifen, fein und weich, kein Vergleich zu 18 Zoll Runflatties...

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:... im nassen wäre ich am Fernpass fast von der Straße geflogen, da treibts einem einfach über die VR hinweg.
eek! Flotter unterwegs gewesen oder doch ein eher unberechenbarer Reifen?
Zum Glück ist nix passiert!

sonntag is bei mir oft blöd, ging diesen auch nicht.. aber gratulation don Top
den 14. hab ich mir mal notiert und das in innsbruck ist, schau ich auf jeden fall vorbei

Dabei-Listerl:
- Donald
- abso (zuschauer)

ausfahrt danach:

- abso

Top

chubv schrieb:eek! Flotter unterwegs gewesen oder doch ein eher unberechenbarer Reifen?
Zum Glück ist nix passiert!

Feuchte Straße bei etwas unachtsamkeit, hab einen S im Rückspiegel gehabt... Lol

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand