Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wie ich gesehen habe gibs hier ein paar fotoshop spezialisten...
könnte mir einer den gefallen tun und an meinem den lufteinlass auf der haube und die aussenspiegel in rot machen? dazu noch den reifen mit einem roten strich versehen, wie auf dem foto von dem 5er?
überlege das so zu machen und kanns mir irgendwie noch nicht so wirklich auf der kiste vorstellen.
falls der jenige aus dem raum münchen kommt gibts auf alle fälle ein
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
also das foto ist leider nicht wirklich optimal...schön wäre ne frontalansicht ohne störendes licht vom hintergrund.
lieber das licht vom rücken des fotografen kommend.
das ganze wird dann leichter zu bearbeiten und sieht am ende auch natürlicher aus - bei mir zumindestens
hoff ich konnte dir weiter helfen
- hab mich noch nie wirklich drum gekümmert, aber woher bekommt man diese roten streifen auf den reifen oder is das einfach nur der rand vom felgenbett
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Alternativ gibts auch noch diesen Vorschlag - ist zwar ein Golf, aber die Felgen sind sehr extravagant, aber ehrlich gesagt, gefallen sie mir gar nicht mal schlecht...
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Harox schrieb:Alternativ gibts auch noch diesen Vorschlag - ist zwar ein Golf, aber die Felgen sind sehr extravagant, aber ehrlich gesagt, gefallen sie mir gar nicht mal schlecht...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.