Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Aloah: 10 hours to goYeah!. Morgen um 7:30h ist es vorbei mit Warten dann wird wiederMotoring

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

War heute beim BMW Händler... Habe schonmal meine Kennzeichen da hin gebracht...
Mal nach nem Status gefragt: KW47 Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen VogelFlennenFlennenFlennenKotzenKotzenKotzen

Bin echt mal gespannt, ob ich ihn noch dieses Jahr bekomme. Warum dauert das bei mir so lange und bei den anderen nicht.

Ich bin dagegen!

So jetzt isse ssoweit, bin raus.
Über den R56 wurde ja schon viel geschrieben, für mich als jahrelangen R53 Fahrer ist es auf jeden Fall ein komisches Gefühl. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis ich mich im neuen fühle wie im "Wohnzimmer". Alles ist moderner aber nicht mehr so knuffig Traurig

Gruß und an alle hier, eeiterhin eine angenehme und nicht allzu nervenaufreibende Wartezeit.

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

Jetzt gibt es kein Zurück mehr!

Email bekommen...

ihr mini ist am letzten Freitag durch die endkontrolle geganen und ist jetzt auf dem weg von england nach deutschland. stand ist immer noch die 38 kw. kommt halt darauf an wann die spedition ihn zu uns bringt. Kann dann anfang der woche sein, kann aber auch erst ende der woche sein. sobald er da ist melden wir uns.

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Du hast es gut! Bei mir sind es noch ca. 3 harte Wochen bis er kommt...

Also noch abWarten... und Heißer Kaffee trinken Zwinkern

[Bild: 216.gif]

Man man man, hier is echt nix mehr los im Wartezimmer Gähn

[Bild: 216.gif]

Hey ihr Sonne ,

mein MINI Cooper S ist am 11.09.2007 geboren worden Yeah!
Und gestern ist er vom Werk aus gestartet zu mir .....
Freu mich schon soooo. kanns garnicht mehr erwarten

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

hihi... meiner kommt nächste Woche... warte ab morgen TÄGLICH auf Meldung vom Autohaus! *bibber*
Anbeten

Ja im Moment is es hier etwas ruhig geworden um die Warter.. kommen keine Neuen nach??

Ich werde ihn laut Orderstand in der KW39 bekommen. Hoffe aber immernoch insgeheim, dass er schon Ende KW38 kommt Pfeifen .
Ist sooo schlimm, weil ich schon alle Teile habe, JCW Kit, JCW Doublespoke glanzgedreht 18" Felgen, Carbonteile usw....
Jetzt fehlt nur noch mein MINI Zwinkern

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

Hallo Ihr Lieben, Winke 02

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab ihn / sie / es gestern, am 14.09. bekommen. Yeah!
Es ist wunderbar, endlich (nach 3 Monaten) wieder MINI zu fahren. Lol Yeah! Party 01 Anbeten

Anbei mal ein paar Bilder. Ich bitte, mal auf das Kennzeichen zu achten. Lol Zwinkern

Somit verabschiede ich mich hiermit aus dem Wartezimmer und wünsche allen Wartenden eine möglichst kurze Restzeit. Ich kann Euch nur sagen ... das Warten lohnt sich. Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand