Coole Bestellung genau so hätt ich den vermutlich auch genommen wenn DarkSilver. Ich finde gerade das das schwarze Schiebedach cool dazu aussieht.
Aber die geilste Farbkombi ist und bleibt beim MINI PepperWhite/Schwarzes Dach. hab da jetzt mal 5 Monate drüber nachgedacht weil:
Schwarz zu anfällig und macht den MINI optisch zu kurz.
Dark Silver überschaut man sich - aber ansonsten sehr schön.
Pure Silver - schick aber ein bischen ordinär.
Chilli Red - zu hell in meinen Augen kann aber nachts sehr gut aussehen.
BRG - viel zu dunkel und leider nicht UNI sondern Metallic.
Indie Blue - hat so nen fiesen Lila Touch.
Electric Blue - schick muß man aber der Typ für sein.
Liquid Yellow - kann sehr schick sein aber muß man auch vertreten.
Gold - wers mag
Die schönsten Farbkombis in meine Augen gibts nicht mehr:
Silk Green / Schwarzes Dach - sieht Hammer Edel aus.
Velvet Red / Weißes Dach / weiße Bonnets - hatte einfach die Tiefe die BRG fehlt und wirkt nicht so stumpf wie schwarz/weißes Dach
Ergo: Pepper White /Schwarzes Dach - macht den Mini Edel, Oldtimerfarbig, und gleichzeitig schick kontrastreich.
Merke: Farben sind eine sehr persönliche Geschichte. ich hab 30 Leute zu dem Thema befragt und alle hatten ne komplett andere Meinung - da war auch keine Linie zu erkennen warum die das so finden.
Pepper White / Black hat dann mit 5 ersten Plätzen das Voting vor komplett Schwarz gewonnen.
und am Ende find ich eigentlich alle MINI´s schick solange sie ne S-Speiche drauf haben.

das macht meiner Meinung nach die Karosse erst zum schicken Auto. Aber das ist auch wieder persönlciher Geschmack.
Gruezi Andreas