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WeEmAn schrieb:Habe jetzt seit 2 Wochen wieder meine S Spoke mit Runflat drauf und bin richtig enttäuscht. Will mir aber nicht unbedingt neue Felgen kaufen, da ich richtig scharf auf die S Spoke bin. Bringt es schon viel, wenn man einfach normale Reifen ohne Runflat aufzieht?
Runflat dürfen nur einmal aufgezogen werden ... eigentlich. Uneigentlich findet man sie trotzdem bei eBay.
Ich weiß nicht ob´s an der Werkstatt liegt aber meiner Erfahrung nach geht dir etwa jeder Zweite beim Abziehen kaputt.
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Hmm das wusste ich nicht.
Werd sie wohl fahren bis sie unten sind und mir dann neue holen. Muss ich es dieses Jahr ein bisschen mehr quitschen lassen.
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@weEman
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=45177
sehr zu empfehlen!
locker ab 80 euro zu haben!
:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!
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ruenzi_killer schrieb:Runflat dürfen nur einmal aufgezogen werden ... eigentlich. Uneigentlich findet man sie trotzdem bei eBay.
Ich weiß nicht ob´s an der Werkstatt liegt aber meiner Erfahrung nach geht dir etwa jeder Zweite beim Abziehen kaputt.
liegt eher an der Werkstatt. Ich habe meine bei einer extra Runflat-zertifizierten abziehen lassen und die sahen hinterher aus wie neu. Man muss halt die richtige Maschine dazu haben UND sie auch bedienen können. Ich glaube, an letzterem hängts bei den meisten...
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Bleifuss schrieb:liegt eher an der Werkstatt. Ich habe meine bei einer extra Runflat-zertifizierten abziehen lassen und die sahen hinterher aus wie neu. Man muss halt die richtige Maschine dazu haben UND sie auch bedienen können. Ich glaube, an letzterem hängts bei den meisten...
Der hatte auch eine extra Maschine, aber wohl noch nicht oft gemacht. Und gut ausgesehen haben sie ja noch, allerdings hat ein Reifen absolut keine Luft mehr gehalten nach ein paar Km. Also man sieht es ihnen nicht immer an wenn sie fertig sind.
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Aber die < 5kg Unterschied pro Rad von Runflat vs. Non-RF machen keine 25km/h Höchstgeschwindigkeit aus
Wenn ein MCS nur 200 läuft, dann ist da irgendetwas anderes im Argen.
Leicht zu prüfen sind: Luftfilter, Zündkerzen, Zündkabel, Sprit, Abgasanlage.
Gerne geht auch mal die Drosselklappe oder einer der Sensoren über die Wupper, aber dann sollten Lampen angehen oder Einträge im Fehlerprotokoll erscheinen.
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Matt1511 schrieb:Hab heute nochmal eine Testfahrt gemacht. Kumpel im 2008er 525i (218 PS) hinter her bzw. nebenher...
Also unten rum bis 160 km/h kommt der 525i kein Meter weg aber dann wirds schlagartig anders... Sobald meiner auf die 200km/h zu geht wirds mächtig langsam
Also 210 km/h sind drin aber wirklich mehr geht wirklich nur Berg ab. Vielleicht sollte ich auch mal den Luftfilter checken!
( 11/02 Cooper S, 40 000km, 17" S Spoke mit Run Flat leider)
hmm, ich hab auch die 17" S spoke mit run flat drauf aber 30ps mehr. und er geht einwandfrei bis 200 kmh dann muss man ihn bisschen kizeln. würd an deiner stelle auch mal den luftfilter austauschen, bei bmw kriegst den originalen für 15euro.
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