Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

eagleR56S schrieb:Hey, wenn du den gleicheb bekommste wie bekki (oder ich) wie kommst du dann auf 192 PS? Der R56S hat 175 PS.. oder machst du chiptuning? Bis jetzt gibt es bestellbar von Works nur "Optik"

Gruß.

Hallo,

Schau mal hier: Erste Erfahrungen Testberichte JCW-Kit1 - R56S

Nach der Einfahrphase und einem Prüfstandsbesuch werde ich das JCW I Kit wahrscheinlich auch einbauen lassen. Hab bisher nur gutes gehört, aber manche Cooper S gehen ja von Haus aus schon sehr gut (>200ps).

edit: ah, zu langsam - aber dafür mit Link Wink

Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]

@eagleR56S: Sieht sehr geil aus!! Da seh ich schon mal, was mich erwartet. Bis auf OZ und rote Sitze bekomme ich praktisch genau denselben. Wobei ... bei den Bildern mit den roten Sitze könnte ich glatt nochmal schwach werden und umbestellen (momentan sind schwarze bestellt). Geplanter Auslieferungstermin: KW47 ... das wird noch eine laaaange Zeit!

Hehe.. ja is auch echt geil.. also das mit den Sitzen finde ich SUPER weil es dezent die Aussenfarbe nochmal aufnimmt. Und die 18 Zoll OZ.. passen wie Arsch auf Eimer Yeah!

Wünsche dir noch eine "angenehme" Wartezeit.
Nächste Woche kommt noch ein kleines Stickerset auf meinen MINI.. aber sonst bleibt er so - evtl irgendwann nur noch Carbonhutze.. gegen Workskit habe ich mich bewusst entschieden - gefällt mir einfach nicht so gut..

greetz

So, hab gerade den lange ersehnten Anruf von meinem freundlichen bekommen, dass mein MCS da ist Yeah!

Soweit so gut. Die Frage ist aber jetzt: morgen zulassen (EZ 09/2007 ) oder am Montag (01.10.) zulassen und EZ 10/2007 bekommen.

Was würdet Ihr machen?

[Bild: 207323.png]... und immer schön Winke 02

Meine Freundliche hat mich heute angemailt und mir mitgeteilt, dass der Produktionstag auf den 1.10 fallen wird. Nun ist das ein Montag. Wie sind denn so die Montagsminis? Auslieferung soll dann in der 42 KW, also ab 15 Oktober sein ... Und jetzt macht sich langsam, aber sicher sie Unruhe breit ...

LG Rene

Segomo schrieb:So, hab gerade den lange ersehnten Anruf von meinem freundlichen bekommen, dass mein MCS da ist Yeah!

Soweit so gut. Die Frage ist aber jetzt: morgen zulassen (EZ 09/2007 ) oder am Montag (01.10.) zulassen und EZ 10/2007 bekommen.

Was würdet Ihr machen?

ich würd meinen so schnell wie möglich haben wollen. da zählt jeder tag.Anbeten

Ich würde auch für eine sofortige Zulassung plädieren ... 09/07 oder 10/07 macht am Ende ja keinen gewaltigen Unterschied ... aber die Wartetage ... die können endlos lang werden.

Meine Lol wollte mich anrufen, wenn der Laufzettel, also die Fahrgestellnummer von meinem Auto da ist...
mein kleiner soll eigentlich nächste Woche kommen, aber sie hat mich noch nicht angerufen... Wie viel früher kommt denn immer die Nummer? Mache mir so langsam Sorgen...Augenrollen

[Bild: 216.gif]

Mrs.Works schrieb:Meine Lol wollte mich anrufen, wenn der Laufzettel, also die Fahrgestellnummer von meinem Auto da ist...
mein kleiner soll eigentlich nächste Woche kommen, aber sie hat mich noch nicht angerufen... Wie viel früher kommt denn immer die Nummer? Mache mir so langsam Sorgen...Augenrollen

Also meiner war für nächste Woche avisiert und steht seit heute beim Händler Yeah!

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch pünktlich klappt! Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

So, überstanden! Yeah!

Nach einer nervenaufreibenden Warteschlage (1 h) in der Zulassungsstelle und einem netten Nachmittag beim Freundlichen steht er endlich bei mir im Hof. Lol

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen ex-Leidensgenossinnen und -genossen noch eine kurzweilige und vor allem kurze Wartezeit und fristgerechte Lieferung.Mr. Gulf

Machts gut und immer schön Winke 02

Sego

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand