Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
eagleR56S schrieb:Hey, wenn du den gleicheb bekommste wie bekki (oder ich) wie kommst du dann auf 192 PS? Der R56S hat 175 PS.. oder machst du chiptuning? Bis jetzt gibt es bestellbar von Works nur "Optik"
Gruß.
Hallo,
Schau mal hier:
Erste Erfahrungen Testberichte JCW-Kit1 - R56S
Nach der Einfahrphase und einem Prüfstandsbesuch werde ich das JCW I Kit wahrscheinlich auch einbauen lassen. Hab bisher nur gutes gehört, aber manche Cooper
S gehen ja von Haus aus schon sehr gut (>200ps).
edit: ah, zu langsam - aber dafür mit Link
Grüße,
jpr
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
@eagleR56S: Sieht sehr geil aus!! Da seh ich schon mal, was mich erwartet. Bis auf OZ und rote Sitze bekomme ich praktisch genau denselben. Wobei ... bei den Bildern mit den roten Sitze könnte ich glatt nochmal schwach werden und umbestellen (momentan sind schwarze bestellt). Geplanter Auslieferungstermin: KW47 ... das wird noch eine laaaange Zeit!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
So, hab gerade den lange ersehnten Anruf von meinem freundlichen bekommen, dass mein MCS da ist
Soweit so gut. Die Frage ist aber jetzt: morgen zulassen (EZ 09/2007 ) oder am Montag (01.10.) zulassen und EZ 10/2007 bekommen.
Was würdet Ihr machen?
![[Bild: 207323.png]](http://images.spritmonitor.de/207323.png)
... und immer schön

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Meine Freundliche hat mich heute angemailt und mir mitgeteilt, dass der Produktionstag auf den 1.10 fallen wird. Nun ist das ein Montag. Wie sind denn so die Montagsminis? Auslieferung soll dann in der 42 KW, also ab 15 Oktober sein ... Und jetzt macht sich langsam, aber sicher sie Unruhe breit ...
LG Rene
•
Segomo schrieb:So, hab gerade den lange ersehnten Anruf von meinem freundlichen bekommen, dass mein MCS da ist 
Soweit so gut. Die Frage ist aber jetzt: morgen zulassen (EZ 09/2007 ) oder am Montag (01.10.) zulassen und EZ 10/2007 bekommen.
Was würdet Ihr machen?
ich würd meinen so schnell wie möglich haben wollen. da zählt jeder tag.
•
Ich würde auch für eine sofortige Zulassung plädieren ... 09/07 oder 10/07 macht am Ende ja keinen gewaltigen Unterschied ... aber die Wartetage ... die können endlos lang werden.
•
Meine

wollte mich anrufen, wenn der Laufzettel, also die Fahrgestellnummer von meinem Auto da ist...
mein kleiner soll eigentlich nächste Woche kommen, aber sie hat mich noch nicht angerufen... Wie viel früher kommt denn immer die Nummer? Mache mir so langsam Sorgen...
•
•
So, überstanden!
Nach einer nervenaufreibenden Warteschlage (1 h) in der Zulassungsstelle und einem netten Nachmittag beim Freundlichen steht er endlich bei mir im Hof.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen ex-Leidensgenossinnen und -genossen noch eine kurzweilige und vor allem kurze Wartezeit und fristgerechte Lieferung.
Machts gut und immer schön
Sego
![[Bild: 207323.png]](http://images.spritmonitor.de/207323.png)
... und immer schön

•