Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hat denn einer von euch die Heliport- oder MINI-Dachflagge? Bin am überlegen, ob ich mir eine von beiden draufmachen soll, aber hätte zuvor halt gern mal Erfahrungsberichte bzw. Fotos gesehen.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
@chubv: Seeeeeeeeeehr geil!!!!!
@discoandi: Hab leider keine Bilder vom Heli-Port Aufkleber.
Ich hab mir selbst aber den MINI Schriftzug aufs Dach machen lassen.
Hab es von nen Fahrzeugbekleber ausplotten und draufmachen lassen.
Da sparst Du Dir auf alle Fälle Geld und Du kannst es evtl. auch in Wagenfarbe (bei mir ist es ja Pepper White) machen lassen.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
baldi schrieb:@chubv
vuuuul geil!!!!
wie hast des gemacht bzw was hat des kostet und is des geklebt oder lackiert?
Zum Design:
Mehr oder weniger selbst erstellt.
Ist eine Schriftart welche ein klein wenig angepasst wurde ... Buchstaben zurecht gerückt ... waschtauglich gemacht (keine extremen Spitzen) ... Folie geschnitten ... aufgeklebt ... fertig.
Hat uns nicht mal 200€ gekostet.
Fairer Preis, spitzen Arbeit, einzigartige Optik
Edit: noch ein Design zum Gustieren ... Kopie auf Anfrage erlaubt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.