Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

9. Chaptertreff am 3.10.07 in Schönenberg - Kbg

Spyci-Boy schrieb:Werden Treffen nun nur noch unter den letztens Anwesenden ausgemacht oder wie? eek! Head Scratch
natürlich netBrav du hättest dich ja längst eintragen könnenZwinkern

[Bild: sigpic6226.gif]

also wenn ihr wollt mach ich was am mittwoch mit ner ausfahrt dann aber in die richtung kus,kl treffen dann so gegen 13.00

gruss sacht bescheid bis morgen

Wo steht denn was wo sein soll??? Party 02

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Spyci-Boy schrieb:Wo steht denn was wo sein soll??? Party 02
Lol öhm trag dich dch einfach mal in die Liste ein, also Treffpunkt dacht ich auch Schönenberg Kübelberg, vlt sollte man den Thread hier mal umändern in Ausfahrt am 3.10 mit Ortsangabe uswZwinkern

Spyci-Boy schrieb:Werden Treffen nun nur noch unter den letztens Anwesenden ausgemacht oder wie? eek! Head Scratch
So war es von den "Anwesenden" mal abgemacht :!: Man kann halt schlecht einen Termin abmachen mit "Nichtanwesenden"Traurig Leuchtet ein - oder :frage:
Parallel dazu läuft natürlich ein Thread, in dem jeder seine Teilnahme bekunden kann und selbstverständlich herzlich willkommen ist :!:

[Bild: sigpic214.gif]

Head Scratch Nee das is klaro Cheffe, nur WO ist der Triiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid denn?? Da seh ich nix zu nem Treff am 29.?!?!

Ischabs entdeckt Lol Dann müsste man mal den Titel von diesem Trääääääääääääääd ändern auf de neue Termin Winke 02

Update Seite 1 Winke 02 Hoffe, das geht i.O. so :frage:
@Nico : kannst du die Fahrt schreiben :frage: In KL sollte was zu finden sein fürn enn Eis oder ne Limo :!: Für Vorschläge der KL Fraktion bedanke ich mich schon jetzt :!:Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Update Seite 1 Winke 02 Hoffe, das geht i.O. so :frage:
@Nico : kannst du die Fahrt schreiben :frage: In KL sollte was zu finden sein fürn enn Eis oder ne Limo :!: Für Vorschläge der KL Fraktion bedanke ich mich schon jetzt :!:Zwinkern
also wo es gute Eis gibt wüsst ich schon malPfeifen Devil! und en Platz für ne Limo oder sonstiges finden wir sicher auchTop oder en Kaffee oder Tee wenns kalt isZwinkern

Vampy82 schrieb:also wo es gute Eis gibt wüsst ich schon malPfeifen Devil! und en Platz für ne Limo oder sonstiges finden wir sicher auchTop oder en Kaffee oder Tee wenns kalt isZwinkern
oder cocktail Pfeifen

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand