Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CN-Pokerabend

Gestern rief mich nun unser "Dealer" an. Da er bereits am Freitag in Urlaub düst, wird das mit dem 10.11. leider nix bei ihm Achselzucken

Und nu? Alternativtermin oder ohne Dealer?

flöhe hüten ist einfacher, als für uns einen termin zu finden Mr. Gulf Pfeifen Devil! He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

da könntest Du Recht haben Pfeifen aber wer will es schon einfach haben, wenn es auch schwer geht Devil!

CooperS schrieb:Gestern rief mich nun unser "Dealer" an. Da er bereits am Freitag in Urlaub düst, wird das mit dem 10.11. leider nix bei ihm Achselzucken

Und nu? Alternativtermin oder ohne Dealer?

Ohne Dealer hat das ja eher wenig Sinn, oder?
Und als Alternativtermin hatten wir doch schon den 7.12. vorgemerkt.

heysenberg schrieb:Ohne Dealer hat das ja eher wenig Sinn, oder?
wenn wir regelkonform spielen wollen dann eher nicht Zwinkern
Heysenberg schrieb:Und als Alternativtermin hatten wir doch schon den 7.12. vorgemerkt.
klär ich ab. Ich kläre das mal ab und gebe Euch bis Ende nächster Woche eine Rückmeldung.

Der 07.12. fällt leider auch flach, weil der Dealer dort Firmenweihnachtsfeier hat Confused

Also entweder wir suchen nochmal nach neuen Terminen oder das Thema Poker hat sich zumindest dieses Jahr erledigt!?

welch großes Interesse Augenrollen ok dann hat sich das Thema wohl erledigt Head Scratch

Sei doch nicht so bockig.....Devil!

Ich kann nur für mich sprechen, irgendwie ist ganz plötzlich und unerwartet in 9 Wochen, daß Jahr 2007 vorbei !!!!!!!eek!

dazwischen ist Stammtisch, Weihnachtsfeiern, Clubman-Präsentation, verschiedene Geburtstage, St.Martin, Familientreffen, Adventskaffee, Urlaub,Weihnachten etc....

Die Zeit rennt .....und der Terminkalender ist ziemlich voll Oops!

Zwinkern Zwinkern Ich kann mich derzeit, nur noch spontan für Treffen entscheiden und Zusagen tätigen, die dann auch verbindlich sein sollten. Zwinkern Zwinkern

Und ich denke, daß es jeden mehr oder weniger ähnlich ergeht...Lol

Sei nicht so ungeduldig.......Winke 02

Ich bin weder bockig noch ungeduldig He He
Nur wenn nach 7 Tagen so absolut keine Rückmeldung kommt, dann zeigt mir dies das Desinteresse an dieser Aktion.

Na schauen wir mal, vielleicht gibt es ja in 2008 nochmal wieder einen CN Pokerabend Mr. Orange obwohl Du weißt ja, die vielen Termine und das Jahr ist ja sooooooooooo kurz Devil!

CooperS schrieb:Ich bin weder bockig noch ungeduldig He He
Nur wenn nach 7 Tagen so absolut keine Rückmeldung kommt, dann zeigt mir dies das Desinteresse an dieser Aktion.

Na schauen wir mal, vielleicht gibt es ja in 2008 nochmal wieder einen CN Pokerabend Mr. Orange obwohl Du weißt ja, die vielen Termine und das Jahr ist ja sooooooooooo kurz Devil!

Von Desinteresse kann ja wohl keine Rede sein, denn wir haben wirklich versucht, einen Termin zu finden.
Anonsten kann mich mich nur den Ausführungen von Shalom He He anschließen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand