Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Ferdi schrieb:danke Top

Müde

[Bild: sigpic4182.gif]

@ donald : aus an jedem anderen forum wärst scho gflogn . mich wunderts das da noch nicht so weit is ......Pfeifen

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!

Ferdi schrieb:Von mir wirst keine Provokationen lesen, einfach nur Tatsachen.

So das wars, das wollt ich nur noch einmal festgestellt haben. Und ohne irgendwen erneut provozieren zu wollen.

Ferdi schrieb:und Head Scratch was ist los, traut sich heut keiner was schreiben oder löscht hier jemand andauernd He He Mr. Gulf

Head Scratch

MDGF schrieb:@ donald : aus an jedem anderen forum wärst scho gflogn . mich wunderts das da noch nicht so weit is ......Pfeifen

Mich wundert auch viel, fliegen kann ich selber auch... Augenrollen

Ferdi schrieb:Wenn ich mich nicht an die Reglen halte, dann muss ich mit Konsequenzen rechnen, auch wenn ich den, der die Reglen überwacht, nicht leiden kann und mit seiner Art nicht zurande komme (was ich sogar verstehe).

Hihi, lese das so als ob Du verstehst, dass ich mit Deiner Art nicht zurande komme... Augenrollen

PS: Signatur wurde geändert...

donald, sag mal, hast du noch deinen mini?Head Scratch

das, worüber du schreibst hat nichts mit dem mini und Sonne ung zu tun, könntest du in jedem forum schreiben, jedoch nicht mit dieser intensität- aus jedem anderen forum würdest du schon längst herausfliegen. Pfeifen Pfeifen werbale provokationen können in seltenen fällen sogar lustig sein, auf die dauer sind sie für mitlesende fad und anstrengend, findest du es nicht? Head Scratch

mir kommt es vor, als ob du absichtlich provozierst um rausgeschmissen zu werden. Pfeifen

was mich wirklich interessiert - hat es überhaupt interessenten für deinen mini gegeben? immerhin stand er hier im forum und auch beim autoscout24 einige zeit zum verkauf.Head Scratch ich beobachte recht oft die internetbörsen (cooper s) und habe gesehen, dass ca. die hälfte der mini cooper s die noch vor kurzem drinnen gestanden sind, verkauft worden sind, also gut 10 mcs haben den besitzer gewechselt, diese jedoch den weg zu uns noch nicht gefunden haben. Headbang

ach ja, du hast interesse an einem mcs works von netcar gehabt - ein ähnlicher mcs works steht bei ebay drinnen. mit dem besitzer hatte ich e-mail kontakt, hat mir das auto, wenn ich mich richtig erinnere mit ca. 35000 km, works, navi, glasdach, aeropakett etc. um 18500,00 angeboten, bei e-bay steht er mit 18999,00 drinnen, habe fast überlegt zu wechseln, bekomme zu viele briefe in die hutze reingesteckt.Augenrollen

hättest du wirklich interesse an einem mcs works?Head Scratch

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Donald schrieb:Hihi, lese das so als ob Du verstehst, dass ich mit Deiner Art nicht zurande komme... Augenrollen

PS: Signatur wurde geändert...

was ist daran so schwer zu verstehen, schreibst es ja in jedem 2 . Posting [Bild: lachen78.gif]

spikes schrieb:werbale provokationen können in seltenen fällen sogar lustig sein, auf die dauer sind sie für mitlesende fad und anstrengend, findest du es nicht? Head Scratch

mir kommt es vor, als ob du absichtlich provozierst um rausgeschmissen zu werden. Pfeifen

hättest du wirklich interesse an einem mcs works?Head Scratch

Ich weiß es ist schwer hier objektiv zu bleiben, ist zuviel geschrieben, bist ja Ferdi´s bester Freund... Aber auch er provoziert, nicht nur mich, SMO hat ja auch ihre spitze Feder ausgepackt. Und dieser heutiger Satz mit dem löschen empfinde(n) ich/wir nun wieder mal als solche, sorry...

Zum Mini, ja der ist noch da und bleibt auch. Hab grad ne 4. Filiale eröffnet und werde ihn somit auch für´s Promotion Team einsetzen Confused . Die brauchen keinen Works.

Thanks for info.

Donald schrieb:..... SMO hat ja auch ihre spitze Feder ausgepackt. Und dieser heutiger Satz mit dem löschen empfinde(n) ich/wir nun wieder mal als solche, sorry...
...

Donald, nur zur Erklärung -
SMO hat nicht ihre Spitze Feder ausgepackt, SMO hat einen Schwall an Beleidigungen unter der Gürtellinie von sich gegeben. Für spitze Ferdern hab ich nämlich Verständnis, ja, gut formulierte spitze Beiträge find ich sogar gut.

Zu obigem Satz mit dem Löschen - da brauchst Du Dich wirklich nicht provoziert fühlen, Du darfst ja nix löschen. Mit dem Satz hätt ich mich maximal selber provozieren können, was ja wohl schwer geht. Ist wohl nur meine Art von Humor, die Du eben nicht witzig findest, hast ja auch geschrieben. Ein bisserl provokant halt, aber keiner kann aus seiner Haut.

Ferdi schrieb:Ist wohl nur meine Art von Humor, die Du eben nicht witzig findest, hast ja auch geschrieben. Ein bisserl provokant halt, aber keiner kann aus seiner Haut.

Lieber Ferdi,

Du verlangst hiermit, dass ich Deine Art von Humor akzeptiere, dann machs auch umgekehrt.

Ein bisserl provokant halt - also doch ein bisserl provokant. Head Scratch

Besser Du machst ein Schönheitsschläfchen, morgen ist Ausfahrt, nicht dass Du mir von der Straße rutscht...

Gute Nacht.

Over and out... (wieder mal)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand