12.10.2007, 19:51
Ferdi schrieb:danke

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
Ferdi schrieb:Von mir wirst keine Provokationen lesen, einfach nur Tatsachen.
So das wars, das wollt ich nur noch einmal festgestellt haben. Und ohne irgendwen erneut provozieren zu wollen.
Ferdi schrieb:undwas ist los, traut sich heut keiner was schreiben oder löscht hier jemand andauernd
![]()
MDGF schrieb:@ donald : aus an jedem anderen forum wärst scho gflogn . mich wunderts das da noch nicht so weit is ......
Ferdi schrieb:Wenn ich mich nicht an die Reglen halte, dann muss ich mit Konsequenzen rechnen, auch wenn ich den, der die Reglen überwacht, nicht leiden kann und mit seiner Art nicht zurande komme (was ich sogar verstehe).
Donald schrieb:Hihi, lese das so als ob Du verstehst, dass ich mit Deiner Art nicht zurande komme...
PS: Signatur wurde geändert...
spikes schrieb:werbale provokationen können in seltenen fällen sogar lustig sein, auf die dauer sind sie für mitlesende fad und anstrengend, findest du es nicht?![]()
mir kommt es vor, als ob du absichtlich provozierst um rausgeschmissen zu werden.![]()
hättest du wirklich interesse an einem mcs works?
Donald schrieb:..... SMO hat ja auch ihre spitze Feder ausgepackt. Und dieser heutiger Satz mit dem löschen empfinde(n) ich/wir nun wieder mal als solche, sorry...
...
Ferdi schrieb:Ist wohl nur meine Art von Humor, die Du eben nicht witzig findest, hast ja auch geschrieben. Ein bisserl provokant halt, aber keiner kann aus seiner Haut.