Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
chubv schrieb:eher nicht
9. Nico Rosberg GER Williams 15
10. David Coulthard GBR Red Bull 14
11. Alexander Wurz AUT Williams 13
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Außerdem denke ich, dass dieses Jahr ganz klar wurde, dass Nico der deutlich schnellere ist. Man schaue sich nur mal die Startaufstellungen an.
Zudem hat Wurz den Sitz dieses Jahr wegen seiner guten Testarbeit in 2006 bekommen. Damals haben alle, incl. Rosberg gesagt, wie wichtig so jemand fürs Team ist. Aber in der Zwischenzeit ist auch Rosberg deutlich weiter und geht diesen Winter in seine 3. Vorbereitungszeit.
Auf das WM-Finale bin ich gespannt. Für mich ist Sao Paulo eine Ferrari Strecke, allerdings hat man das dieses Jahr schon öfters gedacht und dann war McLaren vorne (z.B. Monza). Ich drücke dem Kimi die Daumen.
Warum?
Nicht weil er Ferrari fährt, aber weil er über Jahre hinweg vorne mitfährt und er es verdient hat endlich den Titel zu holen.
Hamilton ist das ganze Jahr super gefahren und hat erst in China einen Rookie-Fehler gemacht. Aber ich finde in der ersten Saison muss man nicht gleich Weltmeister werden.
Und Alonso. Für mich ist es ein Rätsel, dass er überhaupt noch im Auto sitzt. Wenn ich so über meinen Arbeitgebener ablästern würde, dann wäre ich sofort gefeuert.
Grüßle
Super Cooper
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Super Cooper schrieb:Und Alonso. Für mich ist es ein Rätsel, dass er überhaupt noch im Auto sitzt. Wenn ich so über meinen Arbeitgebener ablästern würde, dann wäre ich sofort gefeuert.
Das ist er ja auch, was er letztlich will, aber erst wenn die Saison vorbei ist. Und McL-M wäre verrückt ihn rauszuschmeißen, solange er noch ein heißes Eisen im Rennen um die Fahrer-WM ist ...
Wie schnell das schief geht, wenn man nur auf Hamilton setzen würde, hat das letzte Rennen gezeigt ...
•
Klar, ist es besser wenn man 2 Fahrer hat, die Weltmeister werden können. Aber mal im Ernst, was bringt ein Weltmeister Alsonso dem Team, bzw. Mercedes-Benz als Werbung?
Werbespruch:
Auch wenn sie uns hassen, unsere Autos sind weltmeisterlich!
Aus sportlicher Sicht ist es ganz klar super einen Alonso im Team zu haben, aber sonst?
Auch letztes Jahr hat er dem Renault Team vorgeworfen, sie würden ihn nicht richtig unterstützen, was soll man also davon halten. Da geht es doch nur darum Teamintern druck zu machen, dass man bevorzugt wird. Das hat bei Renault funktioniert, aber bei Ron Dennis geht das halt nicht. Dann war er sauer und jetzt lästert er ab. Ich finde das hat er nicht nötig und wirkt erbärmlich.
Grüßle
Super Cooper
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Super Cooper schrieb:Klar, ist es besser wenn man 2 Fahrer hat, die Weltmeister werden können. Aber mal im Ernst, was bringt ein Weltmeister Alsonso dem Team, bzw. Mercedes-Benz als Werbung?
Objektiv gesehen bringt ein Weltmeister Alonso immer noch mehr als ein Weltmeister Kimi ... subjektiv gesehen nichts, ich kauf mir eh keinen Mercedes ...
•
Stimmt natürlich, dass es besser ist, wenn Alonso statt Kimi Weltmeister wird.
Grüßle
Super Cooper
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ihr habts ja alle recht, der fesche rosi is ja jetzt auch mal 4. geworden und hat ein paar punkte abgestaubt, natürlich alles ohne glück und nur durch sensationelles fahrkönnen.
weltmeister hamilton is natürlich ein hit, jüngster, farbig, ledig und eine unverbrauchte gretzen is gold wert, besonders weil er sich mit abwanderungsgedanken plagt. nur weil es net so einfach war wie erwartet. da leistet einer wiederstand, noch dazu aus dem selben team. unverschähmt. wie kann der nur. was, wie, der war letztes jahr weltmeister? wie is denn des gangen, so a müde luschn, memme, nur kritisieren, nur fehler auf andere abwälzen. dem muss man einhalt gebieten, beckenrandschwimmer haben nix verloren hier im reallifedrivingsimulator, gut zu erkennen am ralfi. wie astronauten in abgesprengten raketenkapsln fahren immer mehr junge und ehrgeizige mit immer gleichförmigeren maschinen laufend in die selbe richtung.
wir werden sehen, es bleibt spannend und interessant wie lange nicht.
•
jau. popcron ist schon gekauft ^^. auch wenn eine ganze renndistanz mich noch nie zu 100% fesseln konnte. hoff ich mal das es diesmal anders wird.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
sinzin schrieb:ihr habts ja alle recht, der fesche rosi is ja jetzt auch mal 4. geworden und hat ein paar punkte abgestaubt, natürlich alles ohne glück und nur durch sensationelles fahrkönnen.
weltmeister hamilton is natürlich ein hit, jüngster, farbig, ledig und eine unverbrauchte gretzen is gold wert, besonders weil er sich mit abwanderungsgedanken plagt. nur weil es net so einfach war wie erwartet. da leistet einer wiederstand, noch dazu aus dem selben team. unverschähmt. wie kann der nur. was, wie, der war letztes jahr weltmeister? wie is denn des gangen, so a müde luschn, memme, nur kritisieren, nur fehler auf andere abwälzen. dem muss man einhalt gebieten, beckenrandschwimmer haben nix verloren hier im reallifedrivingsimulator, gut zu erkennen am ralfi. wie astronauten in abgesprengten raketenkapsln fahren immer mehr junge und ehrgeizige mit immer gleichförmigeren maschinen laufend in die selbe richtung.
wir werden sehen, es bleibt spannend und interessant wie lange nicht.
Zumindest läßt Hamilton Taten sprechen um seine Position innerhalb des Teams zu behaupten, und möchte sich einen, vermeintlichen, Favoritenstatus nicht mit dubiosen Aktionen erpressen.
Aber wenn er so wild darauf ist, in einem Team zu fahren, in welchem sein Teamkollege einzig und allein zu seiner Unterstützung da ist, dem es also quasi verboten ist auf den Weltmeistertitel zu fahren, dann ist er bei Ferrari ja goldrichtig.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Ja wär hatte das gedacht
•