Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
juergen_cooper schrieb:Meine hatte das auch. Zuerst hat der Mini um "2 Uhr" gehupt, zuletzt um "11 Uhr", die Geräusche wurden immer schlimmer und bis er wieder in die Garage fuhr hat er neu gestartet und ist nochmal neu angefahren.
Die Batterien hatte ich auch mal gewechselt, als die Geräusche immer nerviger wurden, hatte aber nix gebracht...
Hab die Uhr dann zum Freundlichen zur "Reparatur" zurückgebracht... Der hat dann neue Batterien rein und siehe da: es geht wieder ganz normal. Das war schon ein bisschen peinlich
Meine Batterien waren "No Name", lag wohl daran ...
Also mal neue "Marken"-Batterien versuchen, vielleicht ist das die Lösung
, bei meiner war es zumindest so!
Das ist doch mal ein Tipp

probiere ich gleich heute Abend aus!
•
So, nach einem Monat habe ichs nun endlich mal geschafft, und was soll ich sagen, es liegt tatsächlich an den Batterien

!
Ich hab letztes WE mal einen Satz gute Duracell geholt, und schon ging's in die Runde wie zu alten Zeiten

nur noch ein kleines Winzknarzen, wenn die Garage auf und zu geht, aber er fährt wieder flink in die Runde, und hupt auch wieder auf 2 Uhr

!
Die alten Batterien laufen übrigens noch hervorragend in einem anderen Gerät weiter, so schlapp sind sie noch gar nicht

!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2007, 06:34 von
Kruhser.)
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
wiesbadener schrieb:Hallo,
wo kann man die neue Uhr kaufen oder so..wenn es jemand weiss bitte bei mario-richen@arcor.de melden...danke
Versuch es mal beim BMW/MINI-Händler
Wenn sie nicht vorrätig ist, kann er sie definitiv bestellen.
oder schau mal im
mini online-shop unter essentials
ansonsten tauchen die Uhren ab und an bei iiiiiBay auf.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
wiesbadener schrieb:Hallo...welche uhr ist es denn, die alte oder neue?falls sie überhaupt noch da ist..
die mit dem neuen MINI in silbern. eine unverpackte ist noch hier. aus der ausstellung. ist aber nie gelaufen. weil es mich genervt hat
•
Hi!
Ich habe eine Mini Kuckucksuhr auf dem Flohmarkt gekauft:
Leider funktioniert sie nicht einwandfrei weil insgesamt 3 Kabel im inneren der Uhr abgegangen sind. Ich würde sie gerne wieder verlöten, allerdings hab ich keine Ahnung wo diese Kabel angeschlossen werden. Es sind 2 lila- und 1 schwarzes Kabel ab.
Kann jemand von euch seine Uhr aufschrauben und ein Foto von der Verkabelung einstellen? Das würde mir echt sehr weiterhelfen und der kleine Mini kann wieder seine Runden auf der Uhr drehen.
Greetz
Steffen
•
Diese Uhr ist der absolute Hammer

!!!!
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die noch finden könnte ???
Ich googel mir schon die Finger wund
•