Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

mahlzeit,

auch ich gehöre seit gestern zu den wartenden:

mini cooper clubman
pepper white
innenausstattung stoff/leder hot chocolate
5-spoke pace star etc.

konnte schon kaum den termin für das verkaufsgespräch erwarten, wie soll das jetzt die nächsten wochen gehenPeitsche

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Glückwunsch an alle, die ihre MINIS endlich in die Arme schliessen konnten und eine "geruhsame" Wartezeit an alle Neuverstrahlten.

bei mir wirds ein mcd, leider muss ich noch bis ende 02 warten Traurig,
wie ich die zeit übersteh Augenrollen

werd sicher noch oft bei euch vorbeischauen Am PC arbeiten

CM SD AUT

Mahlzeit!

Meiner wird wohl in der 50-51 KW gebaut u. kommt dann in der 1. Januarwoche zum Händler... bin gespannt ob die das Baby in den Drei Werktagen angemeldet bekommen... Pfeifen

Bis dahin versüße ich mir das Wartezimmerleben mit Photomontagen... Party!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Endlich, hab nich mehr dran geglaubt:

[Bild: forum.jpg]

Ist es noch ein Neuwagen? Smile :)
[Bild: km.jpg]

Sieht super aus, da ist die Freude sicher groß. Mein MCS kommt leider erst in der Woche 1 - 2 2008 Traurig

Liebe Grüße aus Wien Party!!

Freude hält sich in Grenzen...

noch... Diese blöde Einfahrphase Devil!

Moin,

werde mich auch mal einreihen - sitze schon seit dem 5. November im Wartezimmer...Lol

Bestellt ist ein Cooper Clubman in Astro-Black + Dach und Motorhaubenstreifen in silber - mein erster Mini überhaupt Sonne vorraussichtlicher Liefertermin: Ende Januar 08.

@ whazahhp: klar is das noch ein neuwagen.

ansonsten wart ich jetzt seit dem 13.11.2007 auf meinen mini one. kommen soll er noch im dezember, ansonsten muss ich ab januar laufenMotzen. das hab ich leider den netten leuten zu verdanken, welche sich die grüne plakette haben einfallen lassen Pfeifen.

Gruß an alle verstrahlten da draußen!

Tja, meine Frau hat einen (cooper cabrio) mein Sohn hat auch einen (one) so.....und jetzt hab ich nach einer längeren Strahlentherapie mir auch einen bestellt, der kommt aber erst im März im nächsten Jahr schnüffel Traurig

mal die Daten...........

Mini cooper S (Laser blue)
mit Austrian "chili"
Armauflage vorne
Außenspiegelpacket
Chromline Exterieur
Color Line "dark grey"
Dach weiß
Glasdach
Inerieuroberflächen "brushed alloy"
Multifunktion 3 Speichen Sportlederlenkrad
Metallic Lackierung
Lederpolsterung "punch"
Leichtmetallräder Crown Spoke "weiß"
Radio Mini Boost
Sichtpaket

++++++++++

Standheizung
Spiegelkappen "union jack"
Lufteinlass "chrom"
Sticker-Set Startnummer 37 (für die Türen)
Sport-Stripes (das sind die innenliegenden doppelstreifen für Motorhaube und Heckklappe.....sooo geil)

Gruß aus Graz!
....bis den.....Party 02

Sonneer ist daaaaaaaaaaaaYeah!(R56) mini cooper S Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand