Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Meiner wird wohl in der 50-51 KW gebaut u. kommt dann in der 1. Januarwoche zum Händler... bin gespannt ob die das Baby in den Drei Werktagen angemeldet bekommen...
Bis dahin versüße ich mir das Wartezimmerleben mit Photomontagen...
werde mich auch mal einreihen - sitze schon seit dem 5. November im Wartezimmer...
Bestellt ist ein Cooper Clubman in Astro-Black + Dach und Motorhaubenstreifen in silber - mein erster Mini überhaupt vorraussichtlicher Liefertermin: Ende Januar 08.
ansonsten wart ich jetzt seit dem 13.11.2007 auf meinen mini one. kommen soll er noch im dezember, ansonsten muss ich ab januar laufen. das hab ich leider den netten leuten zu verdanken, welche sich die grüne plakette haben einfallen lassen .
Tja, meine Frau hat einen (cooper cabrio) mein Sohn hat auch einen (one) so.....und jetzt hab ich nach einer längeren Strahlentherapie mir auch einen bestellt, der kommt aber erst im März im nächsten Jahr schnüffel
mal die Daten...........
Mini cooper S (Laser blue) mit Austrian "chili" Armauflage vorne Außenspiegelpacket Chromline Exterieur Color Line "dark grey" Dach weiß Glasdach Inerieuroberflächen "brushed alloy" Multifunktion 3 Speichen Sportlederlenkrad Metallic Lackierung Lederpolsterung "punch" Leichtmetallräder Crown Spoke "weiß" Radio Mini Boost Sichtpaket
++++++++++
Standheizung Spiegelkappen "union jack" Lufteinlass "chrom" Sticker-Set Startnummer 37 (für die Türen) Sport-Stripes (das sind die innenliegenden doppelstreifen für Motorhaube und Heckklappe.....sooo geil)
Gruß aus Graz! ....bis den.....
er ist daaaaaaaaaaaa(R56) mini cooper S
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2007, 22:23 von rolo-r56-cooper S.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.