Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
diese kombination gibt es nicht.
In Verbindung mit Ledersitzen gibt es als Standart Fluid Silver und
Piano Black.
Wenn Du die checkered Leisten willst must Du Stoff oder Teilleder
Sitze nehmen.
Aber ich habe ihn mit dem Leder Punch und dem checkered Interieur bestellt Das is doch serienmäßig beim S... dann muss das doch immer drin sein, wenn man das nicht anders bestellt...
Will nicht hoffen, dass er mit normalen silbernen Leisten Freitag ankommt...
Meine hat das so aufgenommen und auf der Auftrafsbestätigung steht keine Interieurfarbe...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2007, 22:38 von Mrs.Works.)
Also mein Cooper S ist gerade bei BMW eingetroffen und hat Leder Punch und checkered Interieur... so wie ich es bestellt habe!
Also das mit Piano Lack stimmt nicht! Zum Glück
sind zwar leider keine Bilder vom Clubman aber immerhin etwas
MCS MJ 08 u.a mit Leder Lounge Carbon Black, Piano Black, Sport-Lederlenkrad (+MF), Chrome Line Interieur, Dachhimmel anthrazit, Erweiterte Dekorumfänge, Colour Line Cream White, Sportsitze, MINI HiFi Lautsprechersystem, Navi. Prof.
Eine Neuerung/Besonderheit in diesem Modell sind wohl die schwarzen Umrandungen des MINI HiFi Lautsprechersystems in den Türen, hat mir mein erzählt. Die waren wohl sonst immer in Chrom gehalten. jetzt sind sie ählich dem Piano Black.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
jpr schrieb:Eine Neuerung/Besonderheit in diesem Modell sind wohl die schwarzen Umrandungen des MINI HiFi Lautsprechersystems in den Türen, hat mir mein erzählt. Die waren wohl sonst immer in Chrom gehalten. jetzt sind sie ählich dem Piano Black.
Sicher, dass das eine Neuerung ist und die da nicht vielleicht irgendwas vergessen haben?
chubv schrieb:Sicher, dass das eine Neuerung ist und die da nicht vielleicht irgendwas vergessen haben?
Hallo,
da werde ich mal nach fragen. Aber es sind schon schwarz glänzende Umrandungen vorhanden. Sehen auch echt gut aus, finde ich. Auf dem Bild sieht man es leider nich so gut. Am Türgriff ist es Chrom.
Ja, hat er, sieht man auch auf den Bildern, hab mich auch schon gewundert.
Aber scheint jetzt wohl wirklich so zu sein, das es 4 Varianten gibt. In mattschwarz, silber, chrom, und schwarz glänzend, ist mir bei Mini Berlin-Friedrichstr auch aufgefallen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.