Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: An welchen Tag soll die MCC stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitag 15.8. (wäre der Feiertag)
40.00%
4
40.00%
Samstag 16.8.
10.00%
1
10.00%
Samstag 23.8.
20.00%
2
20.00%
mia is ollas recht
30.00%
3
30.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC)

nix da, keinen idefix No No, der kackt uns sonst noch in den mini Peitsche, oder wie der hund vom tibet-mini (werner Head Scratch), der hat fast Kotzen

lg dietaaa

(und die hinkeldinger lassma aus ja ? Blumen)

rubberduck schrieb:nix da, keinen idefix No No, der kackt uns sonst noch in den mini Peitsche, oder wie der hund vom tibet-mini (werner Head Scratch), der hat fast Kotzen
Nein, Angst Neee.....echt ?????? Bitte nicht hauen!
Naja.....bei so geilen Kurven hätte vermutlich auch so mancher Nicht-Hund geKotzen Devil!

rubberduck schrieb:(und die hinkeldinger lassma aus ja ? Blumen)

Naaaaaaaaaaaaaguuut ZwinkernLol

I am back  Yeah!

Der Dietaaa als Obelix Totlachen

Fasching is eh nimma so lang hin Lol

[Bild: rosinski-hamme-comix.gif]

[Bild: laufen_1.jpg]

NullFünf schrieb:Dieta....wir brauchen jetzt noch auf die Schnelle nen Idefix, damit Du am Freitag auch stilecht rüberkommst Party 01
Wir haben doch eh den Snooper mit dabei. Wer braucht da noch einen "echten" Hund?

[Bild: sigpic5736.gif]

[Bild: attachment.php?attachmentid=44822&d=1215458725]

auf folgende teilnehmer wartet ein aufregender tag:
1. Rubberducks
2. El
Mariachi
3. chubv = 2
4. conejita
5. Measure =2
6. Coop (= Harox)
7. NullFünf mit Mr. NullFünf Top
8. Cooperlicious = 2
9. Rennschneck + Schnecki´s Beifahrer
10. Angelika+Helmut (wenn nichts dazwischen kommt - Musi) Pfeifen
11. Stefan +Melanie

startzeit: 09:00 uhr multiplex-parkplatz sein, [attachment=18767] [attachment=19149]eintreffen deswegen bitte ca. 08:50 uhr. wir hoffen, dass dies auch für unsere weitangereisten möglich ist. es geht sich sonst aber leider nicht aus, das burgenland ist größer als man denkt Mr. Orange. Tanken wird an einer IQ-Tankstelle möglich sein....

wie schon berichtet, burg forchtenstein müssen wir ein bißchen improvisieren, foto sollte dennoch möglich sein....
[attachment=19047]

burg schleining: dort werden wir auch fotos machen, genaueres dann während des briefings bei der abfahrt.

mittagessen zw. 13.30 und 14.00 uhr in lockenhaus, wir haben dort reservierte parkplätze Top

baustellen sollte keine sein Pfeifen, diverse fotoshootings wie kellergasse in purbach und in st. corona funktionieren hoffentlich, sofern keine anderen autos dort im weg stehn Peitsche
abendessen so gegen 19.00 in laxenburg, großer parkplatz, und für unsere weitangereisten gäste ist die autobahn auch nicht weit entfernt.

die route verrat ich jetzt nicht im detail sonst wärs ja fad Zwinkern, aber falls doch die eine oder andere frage sein sollte oder ich etwas vergessen haben sollte Oops! bitte melden Top

der countdown läuft: nur mehr 6x schlafen Yeah!

lg
die+da

Harox schrieb:Wir haben doch eh den Snooper mit dabei. Wer braucht da noch einen "echten" Hund?

Genau! und der liebt Kurven über alles und würde niemals Kotzen

noch 5x schlafen! Jubeln

[Bild: sigpic6743.gif]

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!

ich bekomm die panik In Ohnmacht fallen! wettervorschau für freitag: voll besch.ssen Traurig nicken
wenns nur bewölkt ist, ists wurscht, aber bei regen hats keinen sinn Sehr traurig

lg dietaaa

es wird schon schönes wetter geben
ich hab ja brav aufgegessen.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

rubberduck schrieb:AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!

ich bekomm die panik In Ohnmacht fallen! wettervorschau für freitag: voll besch.ssen Traurig nicken
wenns nur bewölkt ist, ists wurscht, aber bei regen hats keinen sinn Sehr traurig

lg dietaaa

Nanana, nur nicht ins Hoserl machen. Schaut doch ned so schlecht aus, außer dass es bewölkt ist.

Wir werden außerdem alle brav essen und :weirauc:.
Und wir wären auch bei Regen Bin ich dabei!!

LG
Christian

rubberduck schrieb:AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!

lg dietaaa

wetter.com sagt für freitag und samstag starke regenschauer vorraus. ich weis jez ned ob ich mich für mich freuen kann weil die tour dann vorschoben wird und ich dann beim nächsten termin hoffentlich zeit hab, oder ob ich mit euch traurig sein soll. hmmmm.... ich glaub....Devil!

Stumm

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand