Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
ich hab keinen davor... es gibt aber auch andere Meinungen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Naja gut!
Wenns bei dir funktionniert, dann muss es ja ohne in Ordnung sein :frage:
Danke jedenfalls für deine Antworten!
Mfg
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
mit wieviel Volt laufen denn die diodenstreifen? 12V? wenn ja, würde ich einen vorwiderstand verwenden, da die boardspannung bei laufendem Motor ca 14,5 Volt beträgt. ich würde einen widerstand mit 150 ohm verwenden. dann bist du auf der sicheren seite. eine höhere betriebsspannung als angegeben verringert die lebensdauer.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Die meißten 12V Beleuchtungen sind auf etwas mehr ausgelegt! Bei manchen steht´s auch extra noch dabei. Ich habe bisher an keiner Beleuchtung extra Widerstände verlötet und die halten alle schon ewig! Würd ich so anschließen...
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Darkman schrieb:Die meißten 12V Beleuchtungen sind auf etwas mehr ausgelegt! Bei manchen steht´s auch extra noch dabei. Ich habe bisher an keiner Beleuchtung extra Widerstände verlötet und die halten alle schon ewig! Würd ich so anschließen...
ein wenig toleranz ist immer drin, das stimmt. ist warscheinlich mehr ne glaubensfrage, der eine lötet sie davor, der andere nicht. hauptsache es funktioniert und das auch lange
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Ist zwar schon alt, will es bei mir aber jetzt auch mal versuchen.
Mal schaun ob es bei den neuen auch so schön geht.
Haben die LED's bei euch gehalten, oder wurde es zu heiß da drinnen?
Laut Conrad ist ein Vorwiderstand drinnen, also alles paletti.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Wie siehts da eigentlich mit dem TÜV aus??? Ok, ich habe ja gelesen, dass das tagsüber zu schwach ist, um es zu sehen. Aber wenn man nachts von der Polizei angehalten wird, habe ich dann ein Problem, oder nicht?
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
sprotte schrieb:Wie siehts da eigentlich mit dem TÜV aus??? Ok, ich habe ja gelesen, dass das tagsüber zu schwach ist, um es zu sehen. Aber wenn man nachts von der Polizei angehalten wird, habe ich dann ein Problem, oder nicht?
im grunde genommen hast du ein problem, da du die bauart der zusatzscheinwerfer veränderst und sie somit ihre zulassung verlieren.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
verdammt

ich habs mir ja schon fast gedacht
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
Abstiel schrieb:Haben die LED's bei euch gehalten, oder wurde es zu heiß da drinnen?
Laut Conrad ist ein Vorwiderstand drinnen, also alles paletti.
bis zum Sommer schon, seid dem sind die Standlichter abgeklemmt da ich dran bastle ...
•