Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Coop08 schrieb:Sad ich hassedie lieferzeit einfach nur beschheuert hab anfang september bestellt und sollte eig. jetz am 15.1 da seinParty 02...

Also das is ja mal krass. Auch ich hab Anfang September bestellt und hab meinen "erst" Ende November bekommen. Hab gedacht, dass das eine lange Wartezeit wäre. Aber wenn Du jetzt bis Anfang Februar warten musst, dann ist das schon die Härte.
... oder hast Du einen Clubman bestellt?

Aber sieh´s positiv, umso länger ist die Zeit der Vorfreude! Sonne

Wolfi schrieb:Also das is ja mal krass. Auch ich hab Anfang September bestellt und hab meinen "erst" Ende November bekommen. Hab gedacht, dass das eine lange Wartezeit wäre. Aber wenn Du jetzt bis Anfang Februar warten musst, dann ist das schon die Härte.
... oder hast Du einen Clubman bestellt?

Aber sieh´s positiv, umso länger ist die Zeit der Vorfreude! Sonne

ne is nen Mini Cooper aber mit sehr vielen extras und mit JCW Kit etc. ... wow das ging aber fix bei dir, bei mir meinte der händler eigendlihc auch das das sicher im december da is... war aber nix kp wieso bin übelst genervtBöse!... kann mich garnich mehr so vorfreuen weils einfach nur probleme gab die ganze zeit deswegnSad

Coop08 schrieb:anfang september bestellt und sollte am 15.1 da sein [...] kommt 3 wochn später
~ 20 Wochen Confused

scheffi schrieb:28.11.07 clubman cooper bestellt, sollte eigentlich ende januar/anfang februar da sein, jetzt ist es die 9. kw + aufbereitungszeit beim händler
~ 14 Wochen Traurig

Wolfi schrieb:Anfang September bestellt und hab meinen "erst" Ende November bekommen.
~ 12 Wochen Traurig

Mein MINI = Bestellt: 05.10.2007 & Ausgeliefert: 07.11.2007 ... Stumm

waaaaa warum musss nur ich so lang wartnStummSehr traurig

Hab da auch noch was: Bestellt 12.12.2007 versprochene Lieferung 5.KW - jetzt angebliche Lieferung 12.KW Motzenfür meinen MCS.

Hatt ich schon mal reingesetzt, ist aber einer der Beiträge, die weg sind...Beam Me Up Scotty!

Naja, bekommen die Prospekte noch mehr abgenutzte Stellen vom drauf einschlafen und fettige Ecken vom ständig durchblättern... Confused

Hoffe nur, es werden nicht auch noch 20 Wochen!Suchst du Streit?

Hi,

habe meinen am 15.12.2007 bestellt und er soll Anfang Feb. kommen.
Es wird ein R56 Cooper S von AC-SchnitzerZwinkern.

Freue mich soYeah!

Gruss

David

Baraka schrieb:~ 20 Wochen Confused

~ 14 Wochen Traurig

~ 12 Wochen Traurig

Mein MINI = Bestellt: 05.10.2007 & Ausgeliefert: 07.11.2007 ... Stumm

Habe bei jedem meiner NewMINIs bisher 9-10 Wochen warten müssen. Rund um Weihnachten
ist halt immer eine gewisse Gefahr gegeben. Aber 20Wochen sind aus meiner Sicht doch
sehr unrealistisch, außer wenn etwas geordert wurde, was es offiziell noch nicht gibt.

Der aktuelle MINI (Clubman MCS) hat auch wieder 10Wochen Lieferzeit kalkuliert.
Mal sehen, wie lange es noch dauert Oops!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

olania schrieb:Habe bei jedem meiner NewMINIs bisher 9-10 Wochen warten müssen. Rund um Weihnachten
ist halt immer eine gewisse Gefahr gegeben. Aber 20Wochen sind aus meiner Sicht doch
sehr unrealistisch, außer wenn etwas geordert wurde, was es offiziell noch nicht gibt.

Der aktuelle MINI (Clubman MCS) hat auch wieder 10Wochen Lieferzeit kalkuliert.
Mal sehen, wie lange es noch dauert Oops!

Hallöchen erstmal!!Winke 02

Habe meinen Minicooper s Cabrio nach der IAA bestellt, versprochen hat der Freundliche er kommt mitte Dezember. Jetzt ist es bald mitte Januar und er kann mir immer noch nicht sagen wann er endlich kommt.Motzen
Da verliert man schon bald die Freude auf's neue AutoOops!.
Hoffe aber, er kommt bald, denn noch freu ich mich drauf!
Auf diesem Weg auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Party!!allen die ihren Mini in die Arme nehmen können!

Hey, hast du denn dann noch den R53 bestellt oder schon den R57? Denn bald kommt ja das neue Cab mit dem neuen S Motor und überhaupt alles neu ?!

Greetz und congratz an alle MINIaner

Ich bin seit heute auch im Wartezimmer, Cooper S in Mellow Yellow, white roof, Stripes and Crown Spoke.....

Ist bereits mein zweiter neuer Mini nach einem 2002er One in black.....

Hoffe die Zeit geht schnell um Top
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand