@...drifter: Pinkelpause bei 2 h Fahrt = Angstpipi

? ... kenn ich. Vor allem, wenn das Adrenalin vor der ersten Fahrt im Frühjahr schon mal vorab reichlich in die Adern schießt und Puls und Blutdruck schon beim reinen Gedanken an die Nordschleifenfahrt hochgehen.
Ich hab den ganz normalen S (also kein Works Kit) und bin vollauf zufrieden. Vor allem der Extra-Schub zwischen 4000 und 6000 Touren gibt so den richtigen Kick. Verstehe das nur nicht so ganz, weil der Boost doch eigentlich oberhalb 4500 schon wieder Feierabend machen sollte, oder?
Kenne auf dem Weg zur NS jede Menge prima Strecken, erst Pfälzer Bergland, dann der Hunsrück und zu guter letzt die Eifel. Sehr schön für den Mini sind bestimmt die Moselhänge - dort finden jährlich auch Rallye-Veranstaltungen statt auf den verwinkelten Sträßchen. Ich freu mich schon auf den Sommer!!!
@Thomas: Hast ja Recht, nächstes Mal sag ich Bescheid. Zu mehreren macht´s nochmal mehr Spaß die schönen Strecken zu fahren. Wobei Du aus bergisch Gladbach wohl eine recht lange Anreise in die Pfalz hättest, oder?
Kurze Runde in der Mittagspause? Da bin ich neidisch, arbeite in Mannheim und die Rheinebene ist eher langweilig zu fahren. Dafür dann aber abends und am Wochenende im Pfälzerwald, auch im nördliche Elsass ... wobei im Sommer wohl wieder eher mit dem Motorrad.
Na dann mal guets Nächtle, ich hau mich jetzt in die Falle.
Wolfi