Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Puhh! 300 Euro ist ein Haufen Holz!
Bau´s Dir doch selber ein??? 2 Std. Arbeit waren´s bei mir!
•
okay also
die haben ein gerät eingebaut wo kreuz und quer durch den motorraum ein kabel verläuft das strom führt (abschaltbar) ... und die gummischläuche mit metall umwickelt ...
das vieh hat mir auch das kabel der lambda sonde durchgenagt desshalb ging das abgaswarnlämpchen an ...
ich hab zusätzlich noch so ein marderspray im motoraum und auf die achsmanschetten gesprüht ...
außerdem hats bei mir in der strasse in den letzten 2 wochen 5 autos erwischt ... naja mal sehn obs was bringt
•
Hört sich gut an! Drücke Dir die Daumen dass es was bringt! Denke aber schon!
Drecks-Viecher! Richtig teurer Spass diese Marder!
Keep on grilling......
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ich hab zur zeit auch probleme mit den untermietern. der frist bei mir gerne mal an der motorhauben isolierung. ich versuch jetzt mal so schnell wie möglich eine garage um den kleien zu bauen. aber zusätzlich brauch ich dann ncoh schutz wenn ich mal nicht zu hause binn und der kleine dann draussen schlafen muss

.
@bluesky: motorraum von unten verriegeln hab ich mir auchschonmal überlegt. nur wie und womit soll mann das machen?
•
also ich hab mir ausm baumarkt ein stück maschendrathzaun geholt ...
etwa 100 cm auf 140 cm
die seiten die 1 m lang sind hab ich auf dachlatten getackert (richtig viel)
die dachlatten sind ca 110 cm lang so das auf jeder seite 5 cm dachlatte übrig bleibt ... das zwischenstück zaun ist also noch so 135 cm breit ...
das hab ich "vorgeformt" also ne leichte rundung reingedrückt ...
abends schieb ich die vorrichtung unter das fahrzeug dadurch das es breiter als das fahrzeug ist wellt es sich in der mitte nach oben und drückt von unten gegen den motorraum ... die dachlatten drücken von innen gegen die reifen ...
zu beachten ist hierbei das du die vorrichtung mindestens bis auf höhe des schaltknaufs/lüftung durchschiebst da hier laut bmw der marder schon reinkann ...
weisste was ich mach die tage mal ein foto davon und stells hier rein
auch von dem was mir die werkstatt eingebaut hat
•
•
so gehts natürlich auch *g*
ich hatte mir nur ein stück 1x1m auf dachlatten getackert und das halt auf meinen parkplatz gestellt weill ich gehört hatte das die marder nich so gerne über kaninschendraht drüberlafen. aber dem scheint das wohl nix auszumachen den er war schonwieder drinn.
•
klostein
seit dem hatte ich keinen marder mehr. davor hatte ich oft einen
•