Plane mir einen neun Mini Cooper S zu kaufen. Würde aber vorher wissen wie der Verbrauch wirklich ist bei "Normaler" Fahrweise?!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
8-30 liter....das is alles was machbar is....soll auch leute geben die unter 8 kommen....
aber das is schon bei sehr zaghafter fahrweise
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MLwtzko schrieb:Plane mir einen neun Mini Cooper S zu kaufen. Würde aber vorher wissen wie der Verbrauch wirklich ist bei "Normaler" Fahrweise?!
Willst Du wirklich nur "normal" fahren oder auch Spaß mit dem S haben?
ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich
The faster you move the slower you age!
•
also... ich hab nen verbrauch von knapp 9 litern... und ich hab manchmal auch meinen spaß mit den golffahrern und mit unseren geilen kurvigen waldstrecken
•
Ich auch so 8,4 bis knapp 10l , aber nie drüber, da musst du schon extrem heizen oder nur Stadtverkehr vieleicht.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
MLwtzko schrieb:Mich würde intressieren, wie man auf über 20 kommt.
in dem man das gaspedal durchdrückt und nicht unter 7.000u/min schaltet.
weitläufig wird dies auch als "schwerer gasfuß" bezeichnet. diese >krankheit< haben einige user hier im forum.
bigagsl
•
Schon klar.
Aber wenn man sag ich ma auf Autobahn fährt was die Karre hergibt und in der Stadt ein Vollgas Brems Schema durchzieht dann denke ich macht man schon einiges.
Aber kann man auch mit 9 oder 10 hinkommen bei "Normaler Fahrweise" und zwischendurch heizen gegen Golf?!
•
Also meiner braucht so zwischen 9,5 l und 12 l, wobei ich nicht gerade nen zarten Gasfuss habe. Die 20 l schaffst du in dem du ihm auf der Autobahn oder auf der Rennstrecke richtig saures gibst. Mein trauriger Rekord liegt bei etwas über 18 l (die Fahrt hat dafür aber richtig viel Spaß gemacht (jede Fahrt macht Spaß, aber diese besonders viel))
•