Also muss ich keine Angst haben das ich mir den jetzt kaufe und nachher an der Tankstelle arm werde nur weil ich mindestens 14 Liter brauche egal wie ich fahre?!
Man hört halt Leute die sagen ich komm mit 10-11 hin andere sagen mindesten 15?!
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
MLwtzko schrieb:Also muss ich keine Angst haben das ich mir den jetzt kaufe und nachher an der Tankstelle arm werde nur weil ich mindestens 14 Liter brauche egal wie ich fahre?
sorry, die aussage ist bullshit! ein cooper s ist ein überteuerter kleinwagen, mit überhöhtem verbrauch, wenn man ihn zügig bewegt und hohen unterhaltskosten. darüber muß man sich beim kauf im klaren sein und es sich leisten können. wenn nicht, schau dich nach 'nem anderen auto um. erwarte aber nicht den fahrspaß, wie du ihn im cooper s erlebst.
have fun & ride your cooper s
bigagsl
•
Wieviel Rabatt kann ich beim BMW Händler kriegen?
•
@mlw...
was soll die frage? du bist doch hier mit rabattangeboten angetreten. du weißt also, was machhbar ist. außerdem schwankt das regional gewaltig und hängt stark von einem selber ab.
bigagsl
•
Tankt ihr Super oder Super Plus?
•
@gast
die serien S fahren super. getunte S benötigen jedoch grundsätzlich super plus (aber definitiv kein v-power).
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bin auch jetzt wieder für ein
Benzinsammelspendenkonto für Mini Fahrer
deren Minis zu viel brauchen weil deren Fahrer derart verstrahlt sind und dauernd den
Bleifuß und das Dauergrinsen aufgesetzt haben.
Spaß hat seinen Preis.Versteht das endlich
•