Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radläufe Lackierung - HILFE !

zuviel wärs meiner meinung nach wenn ich die schweller komplett in schwarz machen würde, aber es wird ja so wie bei sebastians mini, nur die radläufe.. kann mir das mittlerweile echt gut vorstellen.

hab die streifen wieder abmachen lassen weil die verarbeitung unter aller sau war.
das mit den schwellern wird allerdings ncoh etwas dauern, da da ein stück 216€ unlackiert kostet. grml

grüsse

hier bilder von den neuen lufteinlässen, auch in schwarz

http://aycu11.webshots.com/image/44130/2...820_rs.jpg

@ MIMA

Weißt du zufällig was der GP auf dem Bild für Felgen drauf hat???
Vielen Dank und sorry fürs OT...

Gruß

mosterle

Das ist reine geschmacksache. Mir gefällt Sebastian seiner genauso wie meiner mit komplett lakierten Teilen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=38884&stc=1&d=1202578806]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

es kommt ganz auf die farbe an minicooper, bei deiner farbe gefällts mir in wagenfarbe auch besser
bei schwärz find ichs schwarz besser
bei rot (wagenfarbe) find ichs schwarz geil
bei silber eben auch schwarz
usw.
is ganz verschieden

Hier kannst du noch ein bißchen schauen, da sind ein u.a. auch ein paar silberne mit und ohne lackierten Plastikteilen.

http://p-teixeira.de/index.php?option=co...&Itemid=86

Das hab ich ja auch gemeint. Es kommt immer auf das gesamtbild an. Bei rot ala Sebastian sieht es einfach nur geil aus. Bei silber(wenn auch das Dach in Silber ist) wäre sicher Wagenfarbe die bessere wahl. Bei dir sieht es in Schwarz sicher Top aus.
MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

mosterle schrieb:@ MIMA

Weißt du zufällig was der GP auf dem Bild für Felgen drauf hat???
Vielen Dank und sorry fürs OT...

Gruß

mosterle

Ich glaube diese hier: Breyton Spirit allerdings als 4-Loch
[Bild: file.php?id=895]

Poah, die sind mal richtig lecker. Aber ich denke nicht dass der GP die drauf hat. Die sehen noch ein bisschen anders aus.

Under Construction

War der GP mit den Felgen nicht mal in der Mini Scene? Vielleicht war´s auch ein anderer, da müßt ich mich aber schwer täuschen Head Scratch Die Felgen kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

ruenzi_killer schrieb:Wo ich es jetzt so sehe bei dem GP gefällt mir das ganz gut. Aber da ist das Thema auch konstant durchgesetzt über Lufthutze und Grill wenn ich das richtig sehe.
Bei deinem bin ich aber nach wie vor der Meinung es sollten Schwarz Glanz Radläufe sein.
Aber pass mal auf dass das nicht zu viele schwarze "Akzente" werden. Sonst überlädst du das Thema Pfeifen

Nebenbei. Hast du nicht auch alle Plastikteile schwarz glänzend SebastianS ?

Beim GP ist die Lufthutze und der Grill von Hause aus schon lackiert.
Die Radläufe in Wagenfarbe sehen schon sehr gut aus.Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand