Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hallo, ich würde auch gerne sämtliche radläufe und kanten an den schürzen in wagenfarbe lackieren... habe es bei meinem opel astra f auch machen lassen, allerdings war da noch die plastik struktur drunter und hat dementsprechend nicht zum restlichen lack gepasst... wenn ich das ganze in metallic lackierung haben will, muss das dann alles komplett gespachtelt und grundiert werden, oder wie funktioniert das ? und was kostet das ganze ??
hatte ein angebot für alle radläufe, sogar incl. cooper s schweller in wagenfarbe lackieren für 300€, denk das is aber relativ gut. also für 400€ würd ichs auch machen lassen
Die Teile werden gefüllert, abgeschliffen wieder gefüllert und wenn die Oberfläche dann glatt ist wird es lackiert. Es ist ein etwas grösserer aufwand und deswegen auch etwas kostspieliger. Meine wurden nur grundiert und dann lackiert. Mann sieht zwar die strucktur aber da muss man erst genauer hin sehen und das ganze war bei mir kostenlos, da der lackierer (Mini fachwerkstatt) das ganze Aero lackiert hat incl. der leisten. Bei der anprobe ist ihm erst der Fehler aufgefallen und hat (aus optischen gründen) die Kotflügel auch lackiert.
Mfg
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.- Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.- August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
Eine vernünftige Lackierung mit den entdsprechenden Vorarbeiten ist eine sauarbeit... finde mal einen, der das vernünftig macht und das zu einem vernünftigen Preis...
stimmt du hast das ja auch, gar nit dran gedacht, das erleichtert meine eh bereits gefallene entscheidung ja gleich nochmal
werde es nächste oder übernächtste woche machen lassen
bilder kommen dann auch gleich mit neuer aerofront und noch paar dinge (grosses paket von patrick ist unterwegs )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.