Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

(offtopic) hey lass dich doch mal im chapter rhein/ruhr blicken Zwinkern (offtopic ende)

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Mit 18 gabs einen avusblauen BMW e36 318is Coupé den ich 5 Monate lang hatte...
Nach nem kleineren Crash (nein es war nicht meine SchuldDevil!),
hab ich mir dann mit 19 meinen Traum mit einem Mini erfüllt...Sonne

greez!

ich habe mit 18 einen Klassik gefahren und dann mitHead Scratch ich glaube 37 den neuen Mini

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Das erstemal hatte ich mir glaube ich 19 oder 20 jährchen Kontakt mit Mini, hat mir schon damals tierisch Spass gemacht, aber da konnte und wollte ich mir den noch nicht leisten. Jetzt mit 24 sieht die Welt schon anders aus und in ca. 4 Wochen kommt mein Cooper Mr. Gulf

Oops! 31 Pfeifen
...aber wenigstens bezahlt! Yeah!

Mitfahrer schrieb:Oops! 31 Pfeifen

kommt jetzt wieder die "neid auf jugendliche mit geld, weil ich selbst als solcher immer pleite war" diskussion?

fänd ich nich gut Peitsche ich hab meinen auch selbst bezahlt und musste jahrelang dafür arbeiten/sparen und das is jetzt der Lohn dafür! Yeah!

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Chizzo schrieb:fänd ich nich gut Peitsche ich hab meinen auch selbst bezahlt und musste jahrelang dafür arbeiten/sparen und das is jetzt der Lohn dafür! Yeah!

so siehts aus! ..hab weder Mopedführerschein noch sonst irgendwas "unnötiges" gekauft. Zwinkern
Nach 18 Jahren sparen hats leider für keinen Mini gereicht...deshalb gabs den 318is Zwinkern
Nach dem Crash, festem Gehalt und dank Mini Smile hab ich ihn mir dann auch endlich SELBER (!!) leisten können...Yeah!

greez!

Mitfahrer schrieb:Oops! 31 Pfeifen

Meinen habe ich Bar von meinem eigenen Geld bezahlt. Gut, er war gebraucht, aber nachdem ich ihn dann 1,5 Jahre (42tkm) hatte, war er mehr wert als vorher Smile :) Und meine Mutter hätte mir nie etwas dazu gegeben!!!

[Bild: 213358.png]

Mit 20 einen neuen Cooper r56 dann ein halbes Jahr später einen Copper S r53Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand