Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Morgen gebe ich mein jetziges Cabrio ab.
Dann muß ich noch das Wochenende rumkriegen und am Montag ist der große Tag!
Ich habe zwar einen Termin für Montag beim Händler, aber es wird ganz schön knapp.
Sicher bin ich mir nicht, aber so wie ich es verstanden habe soll der Wagen erst am Montag beim Händler eintreffen. Dann noch die Aufbereitung und ein kleiner Einbau.
Wenn er erst Dienstagnacht geliefert wird wird es aber ganz übel.
Schließlich möchte ich am Montag schon ein wenig fahren.
Ich habe extra gutes Wetter bestellt.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
MH-NI 15 schrieb:Morgen gebe ich mein jetziges Cabrio ab.
Dann muß ich noch das Wochenende rumkriegen und am Montag ist der große Tag!
Ich habe zwar einen Termin für Montag beim Händler, aber es wird ganz schön knapp.
Sicher bin ich mir nicht, aber so wie ich es verstanden habe soll der Wagen erst am Montag beim Händler eintreffen. Dann noch die Aufbereitung und ein kleiner Einbau.
Wenn er erst Dienstagnacht geliefert wird wird es aber ganz übel.
Schließlich möchte ich am Montag schon ein wenig fahren.
Ich habe extra gutes Wetter bestellt.
Martin
Wenns ein Neuer ist...rechne mal damit dass der Brief erst am Mittwoch eintrifft
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.